Sonne Sersheim Tisch reservieren im Restaurant Sonne Sersheim in Sersheim Deutsch
4.8 258 5
Sedanstraße 8 8 Sersheim Baden-Württemberg 74372
+49 7042 3757873

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sersheim

Sonne Sersheim in Sersheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sonne Sersheim:

Sonne Sersheim
Sedanstraße 8 8
74372 Sersheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sonne Sersheim

Telefon: +49 7042 3757873
Webseite: http://www.s-onne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sonne Sersheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Sonne Sersheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sonne Sersheim:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sonne Sersheim

Barrierefreiheit im Sonne Sersheim

Angebote im Sonne Sersheim

Speiseoptionen im Sonne Sersheim

Ausstattung im Sonne Sersheim

Ambiente im Sonne Sersheim

Publikum im Sonne Sersheim

Planung im Sonne Sersheim

Zahlungen im Sonne Sersheim

Kinder im Sonne Sersheim

Parkplätze im Sonne Sersheim

Bewertungen von Sonne Sersheim:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und der Service ebenso. Hochwertiges Fleisch und frisches Gemüse

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant Bewertungen (Ich versuche die Bewertungen neutral zu beurteilen! Ein einfaches Restaurant mit guten Service und guter Qualität am Essen bekommt genauso die Höchstpunktzahl wie ein Edellokal. Es gibt für mich nichts Schlimmeres wie Essen ohne Geschmack. Ach, Geschmack heißt nicht Glutamat!!! Auf weitere Genussmomente und Wohlfühlfaktoren verbleibe ich.) na ja… Ist mit Sicherheit bei den Jugendlichen angesagt! Hier wird man eingenebelt von schlechten Abzug! Hamburger leider nicht die besten! Ambiente 3 Punkte Geschmack 3 Punkte ( Panna Cotta geht ja so schon mal garnicht !!) Qualität 4 Punkte Service 4 Punkte Preis/Leistung 4,5 Punkte Gesamt 3,7 Punkte

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant, besonders wenn man gutes Fleisch schätzt. Ein Highlight ist der heiße Stein, auf dem das Fleisch serviert wird. Der Service ist hervorragend, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Da wir spät lsokamen, haben wir vorher angerufen und die Dame am Telefon hat unsere Bestellung schon aufgenommen, bis wir ankamen [ca. 25 bis 30 Minuten später] war das Essen fast bereit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Sonne Sersheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Sersheim

Google Footer