Hotel · Restaurant Sonnenblick Tisch reservieren im Restaurant Hotel · Restaurant Sonnenblick in Seewald Chinesisch
4.6 225 5
Freudenstädter Str. 40 40 Seewald Baden-Württemberg 72297
+49 7447 9330

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Seewald

Hotel · Restaurant Sonnenblick in Seewald - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel · Restaurant Sonnenblick

Hotel · Restaurant Sonnenblick
Freudenstädter Str. 40 40
72297 Seewald

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel · Restaurant Sonnenblick

Telefon: +49 7447 9330
Webseite: http://www.sonnenblick-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel · Restaurant Sonnenblick

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Hotel · Restaurant Sonnenblick

info Amenities im Hotel · Restaurant Sonnenblick

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel · Restaurant Sonnenblick

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorneweg: Diese Rezension bezieht sich auf das Restaurant, nicht auf das Hotel. Seit Juni 2021 waren wir zum ersten Mal wieder in Seewald-Besenfeld im Hotel - Restaurant Sonnenblick beim Essen. Ab 2014 waren wir etliche Male dort, doch dann gab es ein vernichtendes Unwetter und das ganze Haus musste geschlossen werden. Wir waren immer gerne dort, zu zweit, mit Freunden, mit der Familie. Jedoch nach der Wiedereröffnung ging ich davon aus, dass das Restaurant nur noch für die Hotelgäste geöffnet sei. Irrtum, nach vorheriger Reservierung hat jedermann die Chance sich dort verköstigen zu lassen. Wer gerne ein spätes Mittagessen zu sich nehmen will, hat allerdings Pech. Bis spätestens 12:30 Uhr kann reserviert werden. Um die Nachteile abzuhaken, sei noch erwähnt, dass man die Fähigkeit zur Überwindung von Treppen besitzen sollte, was bekanntlich nicht für jeden zutrifft. Nun kommt nur noch Gutes: Der Gastraum: Geräumig, hell, traditionell, aber nicht altbacken Die Bedienung: sehr freundlich und zuvorkommend (u.a. bedient die Chefin selbst) Die Speisenauswahl: relativ umfangreich, mit ergänzenden saisonalen und anderen wechselnden Angeboten. Die Preise: Gehoben, aber nicht abgehoben Das Preis-Leistungsverhältnis: Für mich hervorragend, mit klarer Betonung auf der Leistung Die Speisen: eher regional, sehr ansehnlich genauso wie geschmackvoll, große Portionen (eventuell lieber eine Seniorenportion bestellen?) Gegessen haben wir Hirschgulasch (aus Seefelder Jagd) mit Champignons und Spätzle als Beilage, sowie Lammscheiben vom Bein, gegrillt, mit Knoblauchbohnen und Kroketten als Beilage und einer Pfefferrahmsoße, welche separat serviert wird. Vornedrauss je einen Salat vom Buffet, welches eine sehr große Auswahl sehr zufriedenstellende Auswahl bietet. Nach dem Salat hätten wir am liebsten nochmals Salat und abschließend wieder Salat gegessen, so lecker war für jeden von uns die jeweils getroffene Auswahl. Gut, dass wir auch noch die Hauptspeise bekamen, denn auch diese war durchweg genial. Mein Fazit: sau-super-lecker!!! Für die Leser dieser Rezension noch ein bitter Tropfen. Es tut mir schrecklich leid, dass ich keine Fotos gemacht habe und entschuldige mich dafür. Wer vor diesen leckeren Speisen sitzt und noch ans Bilder machen denken kann, mir gelang es nicht. Erklärung zum Foto: Mit „Divers Küche“ sind die Lammscheiben vom Grill gemeint.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel sehr schön und nd Geschmack voll eingerichtet. Essen und Service sehr gut besser geht nicht, alles Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel · Restaurant Sonnenblick

↑ Nach oben

Google Footer