Döner Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Döner Imbiss in Schwetzingen Türkisch
4.9 81 5
Hockenheimer Landstraße 7 7 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
+49 1525 4343141

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Schwetzingen

Döner Imbiss in Schwetzingen - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döner Imbiss

Döner Imbiss
Hockenheimer Landstraße 7 7
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Döner Imbiss

Telefon: +49 1525 4343141
Webseite: https://www.facebook.com/Zerenimbiss/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Döner Imbiss

Montag: 10:00-20:30
Dienstag: 10:00-20:30
Mittwoch: 10:00-20:30
Donnerstag: 10:00-20:30
Freitag: 10:00-20:30
Samstag: 10:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Döner Imbiss

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Döner Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Döner Imbiss

percent Angebote im Döner Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Döner Imbiss

mood Ambiente im Döner Imbiss

credit_card Zahlungen im Döner Imbiss

baby_changing_station Kinder im Döner Imbiss

local_parking Parkplätze im Döner Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döner Imbiss

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf der Durchreise und hatte Hunger auf einen Döner. Habe über Google diesen Imbiss gefunden und war von dem Döner voll begeistert. Preis Leistung sehr gut und auch der Inhaber ist sehr freundlich. Immer wieder gerne, weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Döner, frisch, viel Fleisch, super lecker, super freundliche Bedienung!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist es der beste Döner, Dönerteller in ganz Baden Württemberg. Es ist reichlich Fleisch vorhanden.Der Salat ist immer frisch zubereitet. Sollte er einmal nicht ausreichend vorhanden sein so wird schnellstens neuer Salat bereitgestellt. Man kann dem Besitzer seine Wünsche nennen und er ist immer stets bemüht diese zu erfüllen. Die Pommes Frites sind ein wahres Gedicht. Frisch zubereitet. Wenn man sich noch einen Dönerteller dann genehmigt so ist das dann ein wahres kulinarisches Essvergnügen. Immer wieder gehe ich gerne hin. Der Besitzer ist so freundlich. Da sollte sich mancher ein Portion davon abschneiden. LG Michael S.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt sehr lecker immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Dönnerteller in Schwetzingen und Umgebung! Salat war bisher immer frisch und lecker das Fleisch ist sehr reichlich und man wird satt! Inhaber super freundlich.

home_pin Anfahrt zu Döner Imbiss



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Schwetzingen

↑ Nach oben

Google Footer