Zum grünen Hof Tisch reservieren im Restaurant Zum grünen Hof in Schwetzingen Pizza
4.2 588 5
Zähringerstraße 5 5 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
+49 170 1501711

Tisch reservieren für Pizza in Schwetzingen

Zum grünen Hof in Schwetzingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum grünen Hof:

Zum grünen Hof
Zähringerstraße 5 5
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum grünen Hof

Telefon: +49 170 1501711
Webseite: http://gruener-hof-schwetzingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum grünen Hof:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 17:00-22:00

Speisen in Zum grünen Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum grünen Hof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum grünen Hof

Highlights im Zum grünen Hof

Barrierefreiheit im Zum grünen Hof

Angebote im Zum grünen Hof

Speiseoptionen im Zum grünen Hof

Ausstattung im Zum grünen Hof

Ambiente im Zum grünen Hof

Publikum im Zum grünen Hof

Planung im Zum grünen Hof

Zahlungen im Zum grünen Hof

Kinder im Zum grünen Hof

Parkplätze im Zum grünen Hof

Haustiere im Zum grünen Hof

Bewertungen von Zum grünen Hof:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten mal da und sehr zufrieden. Die junge Dame im Service war sehr freundlich, die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Die Wartezeiten für das Essen waren OK. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war super. Aber die Wartezeit war enorm. 1 Stunde und 15 Minuten haben wir auf das Essen gewartet. Ich hatte ein Schnitzel, meine Frau einen Salat mit Putenbruststreifen. Das Schnitzel war jetzt nicht so einzigartig, dass man darauf mehr als eine Stunde warte. Der Salat noch weniger. Und dass keine Kartenzahlung möglich ist, ist auch nicht so toll

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super schöner Abend in einem sehr urigen und tollen Lokal. Dass Essen war super lecker ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder alles super ☺️ Essen einfach Genial

Anfahrt zu Zum grünen Hof:



Weitere Pizza in Schwetzingen

Google Footer