Mai Ha's Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Mai Ha's Kitchen in Schwetzingen Chinesisch
4.1 364 5
Scheffelstraße 63 Schwetzingen Baden-Württemberg 68723
+49 6202 5779719

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Schwetzingen

Mai Ha's Kitchen in Schwetzingen - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mai Ha's Kitchen

Mai Ha's Kitchen
Scheffelstraße 63
68723 Schwetzingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mai Ha's Kitchen

Telefon: +49 6202 5779719

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mai Ha's Kitchen

Montag: 11:00-19:30
Dienstag: 11:00-19:30
Mittwoch: 11:00-19:30
Donnerstag: 11:00-19:30
Freitag: 11:00-19:30
Samstag: 11:00-19:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mai Ha's Kitchen

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Mai Ha's Kitchen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Mai Ha's Kitchen

info Barrierefreiheit im Mai Ha's Kitchen

percent Angebote im Mai Ha's Kitchen

restaurant Speiseoptionen im Mai Ha's Kitchen

wc Ausstattung im Mai Ha's Kitchen

mood Ambiente im Mai Ha's Kitchen

groups Publikum im Mai Ha's Kitchen

baby_changing_station Kinder im Mai Ha's Kitchen

local_parking Parkplätze im Mai Ha's Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mai Ha's Kitchen

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetenter Service und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Beide Gerichte waren lecker und wir kommen gerne wieder. Leider nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehrliches Essen, frische Zutaten. Nicht vergleichbar mit dem Vorgänger (Chiang Mai) aber das ist auch schwer zu toppen. Für meinen Geschmack zu viel Fleisch, aber das ist wohl auch sehr subjektiv… Insgesamt waren wir zufrieden. Wenn wir in der Nähe sind, sicher eine Überlegung wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und höfliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker und wirklich ausreichend. Wir hatten die 17 und 18 als Take-Way. Gerne wieder !!! Danke

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Auf spezielle Wünsche eingegangen. Hier werden die Speisen mit Herz zubereitet. Haben uns sehr wohl gefühlt. Preise in der heutigen Zeit eher günstig.

home_pin Anfahrt zu Mai Ha's Kitchen



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Schwetzingen

↑ Nach oben

Google Footer