that BRGR Tisch reservieren im Restaurant that BRGR in Schwäbisch Hall Pizza
4.4 1046 5
Sparkassenpl. 4 4 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523

Tisch reservieren für Pizza in Schwäbisch Hall

that BRGR in Schwäbisch Hall - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von that BRGR:

that BRGR
Sparkassenpl. 4 4
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von that BRGR

Webseite: http://www.thatbrgr.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von that BRGR:

Montag: 17:15-22:00
Dienstag: 17:15-23:00
Mittwoch: 17:15-23:00
Donnerstag: 17:15-23:00
Freitag: 17:15-00:00
Samstag: 13:00-15:30,16:30-01:00
Sonntag: 17:15-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in that BRGR:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - that BRGR:

Preis: €€

Serviceoptionen im that BRGR

Angebote im that BRGR

Speiseoptionen im that BRGR

Ausstattung im that BRGR

Ambiente im that BRGR

Publikum im that BRGR

Planung im that BRGR

Zahlungen im that BRGR

Kinder im that BRGR

Bewertungen von that BRGR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an verschiedenen, super leckeren Burgern. Man wählt zu erst seinen Burger, dann das Brötchen und zuletzt eine Beilage (Pommes, Wedges, Zwiebelringe...) mit einer Sauce aus. Das Essen kam schnell und die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 03:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei 'that BRGR' in Schwäbisch Hall habe ich gestern eine kulinarische Offenbarung erleben dürfen! Die Burger, gefertigt aus erlesenen regionalen Produkten, waren von außergewöhnlicher Qualität und Geschmacksvielfalt. Die begleitenden Kartoffelwedges erwiesen sich als wahrer Gaumenschmaus. Selbst die vegetarischen Optionen ließen keinen Wunsch offen. Ein besonderes Erlebnis waren die Toiletten, auf denen man von Vogelgezwitscher umgeben war – eine charmante Note, die den Aufenthalt noch angenehmer gestaltete. Ich freue mich bereits darauf, diese gastronomische Insel des guten Geschmacks erneut zu besuchen und weitere Gaumenfreuden zu erleben!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu that BRGR:



Weitere Pizza in Schwäbisch Hall

Google Footer