aka-grills.de Tisch reservieren im Restaurant aka-grills.de in Schwäbisch Hall Amerikanisch
5 24 5
Karl-Kurz-Straße 46 33 Schwäbisch Hall Baden-Württemberg 74523
+49 1573 6660148

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Hall

aka-grills.de in Schwäbisch Hall - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von aka-grills.de:

aka-grills.de
Karl-Kurz-Straße 46 33
74523 Schwäbisch Hall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von aka-grills.de

Telefon: +49 1573 6660148
Webseite: https://aka-grills.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in aka-grills.de:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - aka-grills.de:

Serviceoptionen im aka-grills.de

Barrierefreiheit im aka-grills.de

Planung im aka-grills.de

Zahlungen im aka-grills.de

Bewertungen von aka-grills.de:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Ersatzteile für meinen Napoleon Grill benötigt und wurde sehr gut beraten, klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf der Suche nach hochwertigen Ersatzteilen aus Edelstahl V4A für meinen Napoleon LE3 und bin dabei auf den Online-Shop von Alexander aufmerksam geworden. Er hat eine große Auswahl an Produkten, die genau meinen Anforderungen entsprachen. Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und ich konnte meine Ware schon am nächsten Tag persönlich bei ihm abholen. Er war sehr freundlich und kompetent und hat mir alles genau erklärt. Wir haben auch ein sehr nettes persönliches Gespräch geführt, in dem er mir einige Tipps und Tricks für meinen Napoleon LE3 verraten hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und den Dienstleistungen, die er mir geboten hat. Ich kann seinen Shop nur wärmstens empfehlen!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, klare Empfehlung des Web -Shops. Angebot und Service optimal. Die Reparaturrückwand für meinen Napoleon Triumph 495 hat diesen gerettet. Tolles, durchdachtes und solides Produkt, es wird wohl - wie im Shop angegeben - den Rest des Grills überleben. Toll das ein Unternehmen solche Produkte für nachhaltige Nutzung zu einem fairen Preis anbietet. Netter und prompter Kontakt bei Nachfragen. Ich bin nicht nur ein zufriedener, ich bin sogar ein rundum glücklicher Kunde und kann nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kompetente Beratung und Verkauf.Jederzeit wieder...

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Ansprechpartner, ich kann dieses Geschäft uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anfahrt zu aka-grills.de:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Hall

Google Footer