Rössle Tisch reservieren im Restaurant Rössle in Schwäbisch Gmünd Deutsch
4.7 62 5
Schmiedeberg 6 6 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73529
+49 7171 8742266

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Rössle in Schwäbisch Gmünd - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rössle

Rössle
Schmiedeberg 6 6
73529 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rössle

Telefon: +49 7171 8742266

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Rössle

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Rössle

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Rössle

info Barrierefreiheit im Rössle

percent Angebote im Rössle

restaurant Speiseoptionen im Rössle

wc Ausstattung im Rössle

mood Ambiente im Rössle

groups Publikum im Rössle

calendar_month Planung im Rössle

baby_changing_station Kinder im Rössle

info Haustiere im Rössle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rössle

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und originales Restaurant sehr lecker und empfehle es gern .

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, dieses Restaurant zu besuchen, und ich kann nur Gutes darüber berichten! Das Essen war einfach köstlich und die Portionen waren wirklich großzügig bemessen. Ich konnte meinen Hunger leicht stillen und musste danch gerollt werden ;) Das Ambiente in diesem Restaurant ist wirklich schön und vermittelt eine rustikal urige Atmosphäre. Die Gaststube ist gemütlich eingerichtet und strahlt eine einladende Wärme aus. Obwohl die Salatbar vielleicht etwas mager bestückt war, hat mich der Kartoffelsalat wirklich umgehauen. Er war absolut exzellent und hat meine Erwartungen übertroffen. Ein Muss für jeden Kartoffelsalat-Liebhaber! Aber noch viel geiler war das Corden-bleu. Nicht nur riesengroß, sondern auch ganz vorne mit dabei was den Geschmack angeht. Mein Tipp: Mit Käsespätzle ist das unschlagbar ♥ Preislich liegt das Restaurant vielleicht eher im oberen Bereich, aber ich muss sagen, dass die Qualität des Essens und die großzügigen Portionen jeden Cent wert sind. Ich habe mich wirklich satt und zufrieden gefühlt. Und last but not least, die Bedienung war äußerst freundlich und aufmerksam. Das Personal hat sich wirklich bemüht, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten, und das hat die Erfahrung noch besser gemacht. Alles in allem hatte ich eine fantastische Zeit in diesem Restaurant und kann es nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon darauf, bald wiederzukommen und mehr Cordon-Bleu zu essen!

home_pin Anfahrt zu Rössle



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schwäbisch Gmünd

↑ Nach oben

Google Footer