Bravo Burger Haus Tisch reservieren im Restaurant Bravo Burger Haus in Schwäbisch Gmünd Amerikanisch
3.6 94 5
Rinderbacher G. 52 52 Schwäbisch Gmünd Baden-Württemberg 73525
+49 7171 6047000

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Bravo Burger Haus in Schwäbisch Gmünd - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bravo Burger Haus:

Bravo Burger Haus
Rinderbacher G. 52 52
73525 Schwäbisch Gmünd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bravo Burger Haus

Telefon: +49 7171 6047000
Webseite: https://www.bravoburgerhaus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bravo Burger Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:45
Mittwoch: 16:00-21:45
Donnerstag: 16:00-21:45
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-21:45

Speisen in Bravo Burger Haus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Bravo Burger Haus:

Serviceoptionen im Bravo Burger Haus

Angebote im Bravo Burger Haus

Speiseoptionen im Bravo Burger Haus

Ausstattung im Bravo Burger Haus

Ambiente im Bravo Burger Haus

Publikum im Bravo Burger Haus

Kinder im Bravo Burger Haus

Bewertungen von Bravo Burger Haus:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker! Unser Favorit ist der Pulled Chicken Burger ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das erste mal dort bestellt (Freitag Abend). Die Auswahl ist ausreichend, jeder findet etwas. Preise sind auch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man Burger und Pommes bekommt! Ich hatte einen Cheeseburger mit extra Ei und mein Freund den Texas Burger mit extra Patty. Ich kann die Kommentare nicht verstehen, das der Preis nicht gerechtfertigt ist. Es war alles frisch! Brötchen, Salat, Fleisch, selbst die Gurke war knackig! Also von der Qualität war ich super zufrieden. Auch geschmacklich super. Ich war wirklich sehr zufrieden. Unsere Bestellung kam sogar 20 min früher wie angezeigt. Wir hatten uns schon auf längere Wartezeit vorbereitet wegen Freitag Abend…aber das hat uns dann positiv überrascht. Das essen kam warm an und die Gitterpommes waren knusprig. Alles in allem war es super lecker,

Anfahrt zu Bravo Burger Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

Google Footer