Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch" in Schriesheim Vegetarisch
4.3 227 5
Heidelberger Str. 3-5 3-5 Schriesheim Baden-Württemberg 69198
+49 6203 9587813

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Schriesheim

Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch" in Schriesheim - Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"
Heidelberger Str. 3-5 3-5
69198 Schriesheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

Telefon: +49 6203 9587813
Webseite: http://www.hirsch-schriesheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-20:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

Vegetarisch Icon Vegetarisch

info Sonstige Informationen - Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

info Barrierefreiheit im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

percent Angebote im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

mood Ambiente im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

groups Publikum im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

calendar_month Planung im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

credit_card Zahlungen im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

baby_changing_station Kinder im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

info Amenities im Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Goldene Hirsch bietet nicht nur erstklassige Küche, sondern auch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen sind sehr großzügig und machen einen echt satt. Zusätzlich tragen die äußerst freundlichen und aufmerksamen Kellner dazu bei, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Ein echtes Juwel! Komme immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur zum Essen hier. Schönes altes Gebäude und urige Gaststube. Die Speisekarte ist nicht so üppig, dafür bietet sie aber eine Auswahl an wirklich leckeren Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Nadine die sehr nette Bedienung an diesem Tag hat sich hinreissend um die Gäste gesorgt. Ich war sehr zufrieden. Meine Empfehlung habt ihr auf jeden Fall ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden extrem freundlich empfangen, begrüßt und bedient. Das Ambiente hier im Haus ist urig und gemütlich. Ein Mix aus Antike und Moderne runden das Haus ab. Die Bedienung ist Aufmerksamkeit, freundlich und strahlt sofort eine familiere und freundschaftliche Gastlichkeit aus - man MUSS einfach bleiben. Das Essen übertrifft dann auch noch alle Erwartungen und es fehlt an nichts. Wir kommen wieder, wenn wir in der Nähe sind, denn so muss Gastronomie sein! Anja und Olli sagen danke ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Worscht un Ebbes, muss man gegessen haben. Eben entdeckt muss ich heut unbedingt hin. Die Speisekarte lässt vieles erhoffen und es freut mich so weitere so tolle Lokale mit regionalen wie traditionellen Produkten gefunden zu haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Gasthaus "Zum Goldenen Hirsch"

↑ Nach oben

Google Footer