Schwarzwaldgasthaus Linde Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwaldgasthaus Linde in Schramberg Deutsch
4.1 126 5
Kirchstraße 3 3 Schramberg Baden-Württemberg 78144
+49 7729 334

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schramberg

Schwarzwaldgasthaus Linde in Schramberg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Schwarzwaldgasthaus Linde

Schwarzwaldgasthaus Linde
Kirchstraße 3 3
78144 Schramberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Schwarzwaldgasthaus Linde

Telefon: +49 7729 334
Webseite: http://www.keitgenlinde.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Schwarzwaldgasthaus Linde

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Schwarzwaldgasthaus Linde

info Amenities im Schwarzwaldgasthaus Linde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Schwarzwaldgasthaus Linde

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrfach zum Abendessen dort. Ich kann das Restaurant nur empfehlen! Top Preis Leistungsverhältnis und alle Gerichte sind handwerklich sehr gut gemacht!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute ehrliche DEUTSCHE Küche. Preise noch sehr authentisch. Ausstattung urig, alt und schön, wie es früher war! War sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr familiäres gastfreundlichesHaus in einer ruhigen Seitenstraße mit wunderschöner Aussicht auf die benachbarte Kirche, deren Geläut einem morgens weckt, was normal ist ,wenn man in einer Straße wohnt, die Kirchstrasse heisst. Wie man das als störend empfinden kann ist mir ein Rätsel, das wäre genauso, wenn ich auf einen Bauernhof gehe und mich beschwere das da Kühe muhen.... Die Familie Keitgen ist sehr aufmerksam das Essen ist sehr lecker das Frühstück ebenfalls...sobald etwas leer ist wird es aufgefüllt...Die Zimmer sind sehr sauber jeder Platz ist optimal genutzt und man fühlt sich dort sehr wohl. Der Service ist toll, Tennenbronn ist ein sehr schönes Örtchen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente pulito e ordinato, un po' datato ma la titolare molto ospitale e disponibile, le camere pulite e anche il bagno , colazione abbondante e varia in classico stile tedesco. Parcheggio per auto ampio però l entrata non penso sia accessibile con sedia a rotelle , prezzo buono in base a quanto offerto dalla struttura. Lo consiglio..

home_pin Anfahrt zu Schwarzwaldgasthaus Linde



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schramberg

↑ Nach oben

Google Footer