Ampelon Tisch reservieren im Restaurant Ampelon in Schorndorf Griechisch
4.5 175 5
Gmünder Str. 6 6 Schorndorf Baden-Württemberg 73614
+49 7181 68034

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Schorndorf

Ampelon in Schorndorf - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ampelon

Ampelon
Gmünder Str. 6 6
73614 Schorndorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ampelon

Telefon: +49 7181 68034
Webseite: https://www.restaurant-ampelon.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ampelon

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Ampelon

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Ampelon

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ampelon

info Barrierefreiheit im Ampelon

percent Angebote im Ampelon

restaurant Speiseoptionen im Ampelon

wc Ausstattung im Ampelon

mood Ambiente im Ampelon

groups Publikum im Ampelon

calendar_month Planung im Ampelon

credit_card Zahlungen im Ampelon

baby_changing_station Kinder im Ampelon

local_parking Parkplätze im Ampelon

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ampelon

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker sind besonders die Fischgerichte. Immer frisch und lecker. Wir kommen gerne, längst kein Geheimtipp mehr!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

köstliche Speisen, überragender Service. Eine kulinarische Reise nach Griechenland

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer sehr gerne Grichisch und lecker essen gehen möchte ist hier genau richtig. Das Ambiente könnte man einladender gestalten. Es sieht immer noch so aus wie vom vorbesitzer. Die Serviceskräfte sind aufmerksam und zuvorkommend. Für mich persönlich könnte die Teller liebevoller angerichtet werden und kleinere Portionen. Ich war jetzt schon mehrmals hier zum essen und wir hätten jedesmal ein bis zwei Personen zusätzlich satt bekommen. Der Salt Teller der jeder Gast zu seinen Hauptgericht erhält sollte man weg lassen oder als extra kosten berechnen. Daher sind die Positionen viel zu überdimensional. Ich empfehle jeden einen vorrspeisen Teller, die sind so unglaublich Lecker und jedes mal für mich das Highlight.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ein super Service sehr Freundliches Personal Angenehme Preise

home_pin Anfahrt zu Ampelon



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Schorndorf

↑ Nach oben

Google Footer