Vier Jahreszeiten Am Schluchsee Tisch reservieren im Restaurant Vier Jahreszeiten Am Schluchsee in Schluchsee Pizza
4.4 1317 5
Am Riesenbühl 4 4 Schluchsee Baden-Württemberg 79859
+49 7656 700

Tisch reservieren für Pizza in Schluchsee

Vier Jahreszeiten Am Schluchsee in Schluchsee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vier Jahreszeiten Am Schluchsee:

Vier Jahreszeiten Am Schluchsee
Am Riesenbühl 4 4
79859 Schluchsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

Telefon: +49 7656 700
Webseite: http://www.vjz.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Vier Jahreszeiten Am Schluchsee:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vier Jahreszeiten Am Schluchsee:

Amenities im Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

Charges im Vier Jahreszeiten Am Schluchsee

Bewertungen von Vier Jahreszeiten Am Schluchsee:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

1) Schönes Hotel, mit teilweise sehr durchwachsenem Essen: a) Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und hervorragend. b) Das Mittagessen im Café "Gugelhupf" schwankt zwischen ganz ok und ungenießbar. So schmeckt zum Beispiel eine Tomatensuppe oder auch die Soße von Spaghetti Napoli nach Curry-Ketchup. Keine Ahnung, welches Koch sowas macht, aber abseits einer Currywurst-Bude ist das ein No-Go. c) Das Abendessen im Restaurant "Panorama" ist gut, aber leider nur Menu und kein Buffet. Das Abendessen im Restaurant "Am Kachelofen" ist zwar ein Buffet, aber mit einer eher mäßigen Auswahl. So sind fast keine Gerichte für Kinder dabei, obwohl es sich ja eigentlich um ein familienfreundliches Hotel handelt. 2) Zielgruppe des Hotels: Das ist vielleicht auch ein bisschen der Kern des Problems. Das Hotel schwankt zwischen Familienhotel, Businesshotel und Wellnesshotel. Dabei trifft es für keine dieser Zielgruppen genau ins Schwarze. a) Als Familienhotel gibt es eine Sporthalle mit Hüpfburg und einigem an Kinderspielzeug. Leider sind die Familienzimmer exakt am anderen Ende des Hotels, so dass man mit Kindern locker mal 20min unterwegs ist. Dazwischen ist leider kaum etwas Barrierefrei für Kinderwägen oder Rollstuhlfahrer. Im Schwimmbad gibt es täglich nur 1-2 Stunden Kinderspielzeug, warum auch immer. b) Der Saunabereich ist für Wellnessgäste gut, aber mit kleinen Kindern kaum zu nutzen. Das restliche Schwimmbadbereich ist schön, aber etwas klein. c) Als Businesshotel stören vermutlich die vielen Kinder im Speisesaal und im Schwimmbad. Und in der Regel wird man im beruflichen Kontext auch nicht zusammen in die Sauna gehen. 3) Sonstige Punkte: a) Es ist super, dass es eine Kinderbetreuung inklusive Mittagessen gibt. b) Das Personal ist freundlich, aber teilweise nicht so hilfsbereit. Da fehlt teilweise die Kenntnis, wie die Kinderbetreuung funktioniert oder was in dem Essen drin ist. c) Selbst einfache Aktivitäten wie bspw. Billiard kosten noch mal extra. In einem Hotel in dieser Preisklasse hätte ich erwartet, dass das einfach inklusive ist. d) Die Preise für Cocktails sind durchaus fair, auch wenn man aufgrund des Andrangs teils etwas länger warten muss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze. Wir haben spontan eine Auszeit mit unseren 2 Hunden gebucht. Und trotz der kurzfristigkeit hat sich das Team um all unsere Wünsche gekümmert und ermöglicht von Hundesitting bis Frühstück und Dinner mit den Hunden im separaten Weinkabinett alles war hervorragend und für uns einer der Besten Auszeiten mit unseren Hunden. Wunderschöner Wellness Bereich . Leckeres Essen, Sauberes Zimmer und sogar die Hunde erhalten alles von Pfotenreinigungstuch, Näpfe bis hin zu leckerlis war bereits alles immer Zimmer bereits. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit. Weiter so und ein Danke ans ganze Team vom Vierjahreszeiten

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel, Zimmer gemütlich, sauber , alles was man braucht, sehr netter Sevice, ausgezeichnetes Essen, die Lage ist super, vor allem wenn man einen Vierbeiner dabei hat. Viele Möglichkeiten zum laufen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein wunderschönes Wochenende zu zweit verbracht. Ein herzliches Danke an die immer sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wellnessbereiche sehr sauber. Anwendungen (Massagen) sehr gut und hilfreich. Das Essen war einfach nur spitze. Auch das Frühstücksbüfee war sehr reichhaltig und es wurde immer alles sehr schnell wieder aufgefüllt. Das Zimmer war groß- hell und sauber mit Balkon. Nachts war es sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Vier Jahreszeiten Am Schluchsee:



Weitere Pizza in Schluchsee

Google Footer