Pizzeria La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Schluchsee italian
4 5 5
Kirchplatz 4 Schluchsee Baden-Württemberg 79859
07656 1261

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Schluchsee

Reservierung:

Pizzeria La Piazza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Piazza:

Pizzeria La Piazza
Kirchplatz 4
79859 Schluchsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Piazza

Telefon: 07656 1261
Webseite: http://www.lapiazza-pizzeria.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Piazza:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Piazza:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Piazza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Stalder von Freitag, 29.12.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war gut und der Service in Ordnung. Wir haben nichts zu beanstanden.

Bewertung von Sonja Keller von Dienstag, 17.10.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, aufgestellter Service. Meine Gnocchi kamen speditiv aus der Küche, sie waren von angenehmer Struktur, die Sosse passte. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Nicole Körner von Samstag, 07.10.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir sehr unfreundlich empfangen wurden, war das Essen leider eine noch größere Enttäuschung... erst mal das falsche bekommen, dann auch noch alles lieblos und ohne Geschmack zubereitet. Die Krönung allerdings war die Salatpampe. Eine Zumutung und absolut frustrierend.

Bewertung von NaturalGolden84 von Sonntag, 27.08.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer Hochbetrieb aber mit etwas Glück und ggf auch Zeit, bekommt man einen Platz auf der Terrasse. Manchmal kommt einem das Personal etwas unkoordiniert vor (man wurde von mehreren Kellnern bedient). Die Hauptspeise hat etwas gedauert, aber war ausgezeichnet (Pizza). Wir können gerne in der Nebensaison wieder

Bewertung von Patrick Selten von Montag, 31.07.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach nur hervorragend. Das Personal ist Super freundlich, super flexibel und super anpassungsfähig und hat obwohl es ein wenig voll war ausnahmslos alle Gäste zufrieden gehalten. Alles war Sauber und das Essen auch Ruck Zuck da. Kann ich nur Empfehlen !!!!!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Piazza:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schluchsee