Pizzeria La Piazza Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Schluchsee
3.9 17
Kirchplatz 4 Schluchsee Baden-Württemberg 79859
07656 1261

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Piazza in Schluchsee

Adresse:

Pizzeria La Piazza
Kirchplatz 4
79859 Schluchsee

Kontakt:

Telefon: 07656 1261
Webseite: http://www.lapiazza-pizzeria.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland von Donnerstag, 20.10.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Sehr gute Pizzeria mit sehr gutem und freundlichen Personal sowie einer Riesenauswahl an Essen. Während der Urlaubszeiten ist Reservierung das Sicherste.

Bewertung von Andreas Pouwels von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza zu top Preisen.

Bewertung von Hermann Grundmann von Freitag, 09.09.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns jeden abend fantastisch gerundet

Bewertung von Mirko Schellenberg von Montag, 29.08.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service war gut. Pizza, vielleicht war es nur ein schlechter Tag, schmeckte aber eher nach Kuchen. Also sehr dicker extrem nach Hefe schmeckender Teig. Bestimmt Fertigteig.Nicht mein Fall, war eher so wie amerikanische Pizza, aber auf keinen Fall Italien Stile. Ohne mich.

Bewertung von Magda Musiol von Sonntag, 28.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine organisierte Touristen falle unter dem Deckname italienische Restaurante . Nur zum empfehlen ist es einen großen Bogen um das Lokal zum machen. Bedienung unfreundlich, kein Geschmack und dazu liegt der Teig von der Pizza wie ein Stein auf den Magen.

Bewertung von David Schafer von Samstag, 20.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza hier!

Bewertung von dirk johannsen von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das stylische Ambiente des gepflegten italienischen Spezialitäten-Restaurant ist nicht der einzige Grund warum man hier mal gegessen haben muß. Frische Zutaten und das bei Pizza als auch bei Pasta machen das Speisen zum Erlebnis. Salate und Dressings sind fantasievolle Kreationen. Den letzten ☆ würde vergeben, wenn die Servicekräfte etwas freundlicher wären. Außerdem noch als sehr gut ist die schnelle Zubereitung zu bewerten.

Bewertung von Bianca Killian von Montag, 08.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Service ist super,allerdings bestellten wir gestern einen putensalat und combinatione zum mitnehmen. Als wir in unserer Ferienwohnung ankamen traf uns fast der Schlag. Salat war ok aber anstatt combinatione bekamen wir Spaghetti Bolognese ohne Käse! Das schlimme daran war,das wir für eine mickrige Portion Spaghetti Bolognese 11,50 Euro zahlten. Nie wieder

Bewertung von Martin Müller von Dienstag, 02.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer früh ab 17h kommt oder frühzeitig reserviert, findet hier auch mit einer grösseren Familie und kleinen Kindern noch Platz und wird sehr freundlich bedient. Dann ist auch noch das Essen hervorragend und sehr preiswert. Das einzig negative: wer zu spät kommt oder nicht reserviert hat, findet hier in der Haupt Saison keinen Platz mehr.

Bewertung von Therese Ingold-Zwahlen von Sonntag, 10.07.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Donnerstag dort und ich habe die besten Spaghetti (nach Schwarzwälderart) seit langem gegessen! Auch die Pizza meines Mannes war gut. Sehr freundliche Bedienung. Wir werden sicher wieder dort essen wenn wir in der Nähe sind.

Bewertung von Stefan Euchenhofer von Mittwoch, 29.06.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität des Essens schwankt sehr stark. Ob das daran liegt wer in der Küche arbeitet oder an der Laune dort - weiss ich nicht... Es ist jedoch reine Glückssache ob man ein leckeres Essen bekommt oder nicht. ;)

Bewertung von SayNotoTheNewWorldOrder народ против власти von Samstag, 13.02.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßig, Long Beach Pizza war nicht unbedingt lecker. Rösti war ok. Ich persönlich werde bei La Piazza nichts mehr bestellen.

Bewertung von Jürgen Dommaschk von Dienstag, 05.01.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern hier. Schöne Pizzeria , Essen war Top und der Service war 1a !! Der aufmerksame Kellner bekommt extra nochmals die Note 1 plus

Bewertung von Sascha Seebruch von Montag, 04.01.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung, sehr leckere Pizza, bei der auch der Preis passt. Ein sauberes und schön eingerichtetes Restaurant. Eine klare Empfehlung wenn man einen Ausflug zum Schluchsee plant.

Bewertung von Freyja D. von Donnerstag, 20.08.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir in diesem Lokal eine rund um schlechte Erfahrung gemacht! Die Bruscetta zur Vorspeise war ein (1!) Aufbackbrötchen mit Tomaten (ohne sonderliche Würze). Aber noch gut essbar im Vergleich zur Pizza. Mein Freund hatte die Pizza Diavola und ich die Pizza Franco. Wir beide haben uns nach dem ersten Bissen angeschaut und "Fertigpizza" gedacht. Der Geschmack war einfach wie von einer schlechten Tiefkühlpizza. Mein Freund hat seine zurückgegeben und nur den Kommentar "Wir machen die Pizza selber und es ist Geschmacksache" als Antwort bekommen. Die Pizza stand natürlich auf der Rechnung, auf Nachfrage hieß es dann " Sie können die Pizza ja gerne mitnehmen". So frech und wenig serviceorientiert ist wirklich unglaublich und enttäuschend. Hinten in der Karte ist noch freundlicher Weise markiert, dass Änderungen mit 1 € berechnet werden. Sehr kundenorientiert... Absolut nicht weiterzuempfehlen!!!

Bewertung von Peter Wassa von Samstag, 23.05.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falls man gutes italienisches Essen erwartet, sollte man dieses Lokal meiden.Teigwaren überkocht, Souce geschmacklos und wässerig. Wein fast ungeniessbar. Abschliessend zu sagen, dass das itelienische Geschmack dort wohl verloren gegangen ist, durch all zu grosse Anpassungen an die Bedürfnisse des Durchnittskonsumenten. So ist auch der Kaffee zu schwach.

Bewertung von Jürgen Fries von Freitag, 13.02.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon einige Male in dieser Pizzeria - nichts besonderes - Pizzeria eben. Das letzte Mal wurde uns verbrannte Pizza serviert- schade! Mein Vorschlag war: umbenennen in Pizza Black Forest. Diese Kritik verpuffte beim Kellner, und es gab keine Entschuldigung. Der bestellte Salat war lecker. Dieses müssen wir nicht unbedingt noch einmal haben.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Piazza


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schluchsee