Bartlehof Tisch reservieren im Restaurant Bartlehof in Schluchsee Deutsch
4.4 154 5
Dorfstraße 16 16 Schluchsee Baden-Württemberg 79859
+49 172 1801736

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schluchsee

Bartlehof in Schluchsee - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bartlehof

Bartlehof
Dorfstraße 16 16
79859 Schluchsee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bartlehof

Telefon: +49 172 1801736
Webseite: https://www.bartlehof-schluchsee.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Bartlehof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bartlehof

info Amenities im Bartlehof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bartlehof

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Gäste, ich möchte meine Erfahrung im bezaubernden Hotel im Schwarzwald teilen. Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von einem äußerst freundlichen Gastwird herzlich begrüßt. Die Hingabe und das Verständnis für die Bedürfnisse der Gäste spiegelten sich in der wunderbaren Organisation des gesamten Hauses wider. Das Frühstück war mehr als nur ausreichend; es war liebevoll hergerichtet und bot eine Vielzahl köstlicher Optionen. Die Küche des Hotels verdient besondere Anerkennung. Wir hatten das Vergnügen, ein exquisites 4-Gänge-Menü zu genießen, das unsere Geschmacksknospen verwöhnte und unsere Sinne begeisterte. Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber, gemütlich und die Betten fantastisch komfortabel. Eintauchen in die weichen Kissen war wie eine Umarmung der Entspannung nach einem Tag voller Erkundungen. Was das Hotel wirklich auszeichnet, ist seine ländliche und ruhige Umgebung. Mit unzähligen Wanderwegen direkt vor der Tür konnten wir die Schönheit des Schwarzwaldes in vollen Zügen erleben. Und das Beste daran? Die wichtigsten Ausflugsziele des Schwarzwaldes sind alle in der Nähe, was unsere Erkundungen mühelos und unvergesslich machte. Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel im Schwarzwald eine unvergessliche Erfahrung. Wir können es kaum erwarten, zurückzukehren und erneut die herzliche Gastfreundschaft und die Schönheit dieser Region zu genießen. Herzliche Grüße, Irmgard Viehmann-Pelger

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Landhotel, habe mich sehr wohl gefühlt, komme wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super einfach super nun schon zum Zweiten mal und wir kommen wieder vielen Dank aus der zentralschweiz in den schönen Schwarzwald

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine traumhaft schöne und gemütliche Unterkunft. Wir waren so zufrieden und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, wie daheim.

home_pin Anfahrt zu Bartlehof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Schluchsee

↑ Nach oben

Google Footer