Marias Pizza Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Marias Pizza Imbiss in Schönaich Pizza
4.7 82 5
Daimlerstraße 2 2 Schönaich Baden-Württemberg 71101
+49 7031 9255282

Tisch reservieren für Pizza in Schönaich

Marias Pizza Imbiss in Schönaich - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Marias Pizza Imbiss

Marias Pizza Imbiss
Daimlerstraße 2 2
71101 Schönaich

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Marias Pizza Imbiss

Telefon: +49 7031 9255282
Webseite: http://marias-pizza-imbiss.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Marias Pizza Imbiss

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-15:00
Mittwoch: 10:30-15:00
Donnerstag: 10:30-15:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 12:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Marias Pizza Imbiss

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Marias Pizza Imbiss

info Vom Unternehmen im Marias Pizza Imbiss

table_bar Serviceoptionen im Marias Pizza Imbiss

info Barrierefreiheit im Marias Pizza Imbiss

percent Angebote im Marias Pizza Imbiss

restaurant Speiseoptionen im Marias Pizza Imbiss

wc Ausstattung im Marias Pizza Imbiss

mood Ambiente im Marias Pizza Imbiss

groups Publikum im Marias Pizza Imbiss

calendar_month Planung im Marias Pizza Imbiss

credit_card Zahlungen im Marias Pizza Imbiss

baby_changing_station Kinder im Marias Pizza Imbiss

info Haustiere im Marias Pizza Imbiss

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Marias Pizza Imbiss

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne! Ein absolutes Muss für jeden, der auf der Suche nach einem leckeren und unvergesslichen Essen ist. Die Kinder waren absolut begeistert von den Burgern – saftig, geschmackvoll und genau das, was man sich unter einem perfekten Burger vorstellt. Die Soße der Currywurst war ein Traum: reich an Geschmack und mit der richtigen Würze, die man nicht überall findet. Auch die Pizza war ein Hit, schmeckte wie hausgemacht und war mit frischen Zutaten belegt. Aber der wahre Geheimtipp ist das selbstgemachte Chili-Öl – ein absolutes Muss auf der Pizza! Es hebt den Geschmack auf ein ganz neues Niveau. Wir können diesen Ort nur wärmstens empfehlen und werden definitiv wiederkommen, um noch mehr von der Speisekarte zu probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 01:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Personal immer freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 06:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe Marias Pizza!!! Ich kann es kaum erwarten bis es Freitag ist, da ich es unter der Woche nich bis 16 Uhr zu ihr schaffe!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich da bin, könnte ich die ganze Karte bestellen so lecker ist alles. Ich kann’s allen nur empfehlen????????????

home_pin Anfahrt zu Marias Pizza Imbiss



more_vert Weitere Pizza in Schönaich

↑ Nach oben

Google Footer