Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg in Schömberg Pizza
3.9 263 5
Salmbacher Str. 35 35 Schömberg Baden-Württemberg 75328
+49 7084 92400

Tisch reservieren für Pizza in Schömberg

Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg in Schömberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg

Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg
Salmbacher Str. 35 35
75328 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg

Telefon: +49 7084 92400
Webseite: http://www.schwarzwald-sonnenhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg

info Amenities im Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe dieses Restaurant 2 bis 4 Mal innerhalb meiner letzen 15 Jahre besucht. Das Preis-, Leistungsverhältnis hat derartig stark nachgelassen, dass ich dort sehr wahrscheinlich nicht mehr reservieren werde. Aktuell überwiegend asiatisches Personal - extrem freundlich und zuvorkommend! 100 Punkte von mir! -"schwarzwäldisch" - wirkt das aber nicht! Wer das erwartet, wird wohl enttäuscht sein! - Meine Erfahrung war: gutes Essen für angemessenes Geld. Leider wurde meine "Erfahrung" sehr enttäuscht. Das günstigste "richtige" Essen war "Edelhirschgulasch" für 25,50Euro. Ich bekam ein leicht versalzenes Wildgulasch mit teilweise Bindegewebe durchsetztem Fleisch, weniges Gemüse, und (sehr wahrscheinlich "Fertig"- ) Kroketten. Es wäre sicherlich möglich, einen Semmelknödel dazu anzubieten, ohne die Kalkulation zu überfordern! Meine Frau und ich waren eine Woche zuvor im Gasthaus "nebenan" (ca. 250m weiter) und haben für eine vergleichbare Qualität 2/3 bezahlt. Der Sonnenhof ist ein wertig eingerichtetes Restaurant. Allerdings reicht das nicht für 4Sterne. "Man" sollte sich vielleicht mal Gedanken machen- der "noble" Eindruck des Restaurants wird auch etwas geschmältert durch Gäste, die in Hauslatschen im Restaurant ankommen. ... Nun, ich bin sicher - da muss sich was ändern!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Nächte zu Gast im Sonnenhof. Sowas herzliches haben wir lange nicht erlebt. Die Gastgeber sind äußerst zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind sehr geräumig und rustikal eingerichtet. Die Lage ist sehr ruhig. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Morgens hatten wir eine liebevoll gestaltete Morgenpost auf dem Tisch, mit aktuellen Informationen und Tips zur Umgebung. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr bemühte, freundliche Gastgeber, super Essen und aufmerksamer Service

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für 3Nächte da sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Zimmer war schön hell mit Balkon, das Bad mit Dusche ausreichend Platz top gepflegt. Wir wurden herzlich empfangen der Service war sehr aufmerksam. Sehr schöner Wellnessbereich zum Seele baumeln lassen. Das Essen war abwechslungsreich und wirklich lecker. Wir waren schon in sehr vielen Hotels,der Sonnenhof wird uns als familiengeführtes Hotel mit Charme in Erinnerung bleiben würden jederzeit wieder dort übernachten

home_pin Anfahrt zu Hotel Schwarzwald-Sonnenhof Schömberg



more_vert Weitere Pizza in Schömberg

↑ Nach oben

Google Footer