Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick Tisch reservieren im Restaurant Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick in Schömberg Chinesisch
4.5 395 5
Liebenzeller Str. 25 25 Schömberg Baden-Württemberg 75328
+49 7084 4234

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Schömberg

Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick in Schömberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:

Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick
Liebenzeller Str. 25 25
75328 Schömberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick

Telefon: +49 7084 4234
Webseite: http://www.wellness-talblick.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:

Amenities im Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick

Bewertungen von Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Hotel mit bester Betreuung durch Gastgeberfamilie und Team. Schöne Zimmer mit bequemen Betten. Vielseitiges Wellness-Angebot und gute Küche! Besonders empfehlenswert das hauseigene Café/Konditorei mit Kaffee aus eigener Rösterei und traumhaften Kuchen! Die Schwarzwälder Kirschtorte ist nicht umsonst goldprämiert. Der Aufenthalt also rundum ein Genuss, weshalb ich immer wieder gern hierher zurück komme!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschäftlich wollte ich endlich mal wieder ruhig schlafen und zwischendurch mal ausspannen. Ich bin noch nie so entspannt von meiner Geschäftsreise wiedergekommen. Herrliche. Zum Abnehmen sind das Café und das Restaurant nicht geeignet, denn der Geschmack beherrschte hier meine Entscheidung etwas über die Strenge zu schlagen. Lohnenswert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das Team vom Talblick für den schönen Kurzurlaub. Das Frühstück und der Kuchen waren ausgezeichnet. Dankeschön auch an Rashko für die sehr gute Massage.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 04:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café in Schömberg. Riesige Schwarzwälder Torte. Unbedingt ausprobieren

Anfahrt zu Wellness-Hotel Konditorei Cafe Talblick:



Weitere Chinesische Restaurants in Schömberg

Google Footer