fachwerk11 Tisch reservieren im Restaurant fachwerk11 in Salem Sonstige Speisen
4.8 230 5
Schloßstraße 11 11 Salem Baden-Württemberg 88682
+49 7553 8289152

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Salem

fachwerk11 in Salem - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse fachwerk11

fachwerk11
Schloßstraße 11 11
88682 Salem

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt fachwerk11

Telefon: +49 7553 8289152
Webseite: http://www.fachwerk11.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten fachwerk11

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30-17:00
Mittwoch: 09:30-13:30
Donnerstag: 09:30-17:00
Freitag: 09:30-17:00
Samstag: 10:00-16:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen fachwerk11

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - fachwerk11

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im fachwerk11

info Highlights im fachwerk11

info Barrierefreiheit im fachwerk11

percent Angebote im fachwerk11

restaurant Speiseoptionen im fachwerk11

wc Ausstattung im fachwerk11

mood Ambiente im fachwerk11

groups Publikum im fachwerk11

calendar_month Planung im fachwerk11

credit_card Zahlungen im fachwerk11

baby_changing_station Kinder im fachwerk11

local_parking Parkplätze im fachwerk11

info Haustiere im fachwerk11

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von fachwerk11

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe liegt in Salem direkt an der Straße Richtung Schloss. Wir waren zum Frühstück hier. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube immer am ersten Samstag im Monat gibt es ein sehr umfangreichses Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört. Es hat uns wirklcih an nichts gefehlt und alles was wir probiert haben war frisch und sehr lecker ! Die beiden Damen die das Cafe betreiben ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in alles sehr zu empfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiner Cappuccino und leckerer Kuchen sowie freundlicher Service, tolle Atmosphäre, Danke, gerne wieder mal wenn wir in die Gegend kommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal da gewesen, bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr schönes, kleines Café. Auch drinnen sah es sehr gemütlich aus. Es liegt direkt an der Straße, aber mit kleinem Innenhof zum gemütlichen Sitzen. Wir waren nur zum Kaffee und Kuchen dort und haben draußen gesessen. Wir haben drin bestellt, es wurde aber nach draußen serviert und auch am Tisch abkassiert. Der Service war sehr freundlich, liebenswert und vor allem schnell. Der Zwetschgenkuchen mit Sahne sehr lecker. Cappuccino und Kaffee in Ordnung. Preis Leistung absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes kleines Kaffee mit einer guten Auswahl an Getränken und Kuchen. Die Anderen Speisen habe ich leider noch nicht probiert werde ich aber nachholen. Man sitzt sehr ruhig und entspannt egal ob drinnen oder draußen. Zu den Stoßzeiten gibt es natürlich viel verkehr wenn man draußen sitzt aber da kann das Kaffee nichts für. Eine eindeutige Empfehlung, sollte man mal vorbei schauen wenn man in der Gegend ist.

home_pin Anfahrt zu fachwerk11



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Salem

↑ Nach oben

Google Footer