Burg Staufeneck Tisch reservieren im Restaurant Burg Staufeneck in Salach Amerikanisch
4.5 735 5
Salach Baden-Württemberg 73084
+49 7162 933440

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Salach

Burg Staufeneck in Salach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burg Staufeneck:

Burg Staufeneck

73084 Salach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burg Staufeneck

Telefon: +49 7162 933440
Webseite: https://www.burg-staufeneck.de/de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Burg Staufeneck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burg Staufeneck:

Amenities im Burg Staufeneck

Charges im Burg Staufeneck

Bewertungen von Burg Staufeneck:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Hotel mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern und tollem Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Oifach Anders zu Weihnachten besucht. Das Essen war sehr lecker in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burg Staufeneck ist eine wunderschöne historische Burg, die inmitten der malerischen Landschaft von Salach in Deutschland liegt. Die White Christmas Party, die auf der Burg Staufeneck veranstaltet wird, ist ein herausragendes Ereignis, das eine unvergessliche Erfahrung bietet. Die Burg selbst strahlt eine faszinierende Atmosphäre aus und bietet eine atemberaubende Kulisse für die festliche White Christmas Party. Das Ambiente ist elegant und festlich zugleich, was die perfekte Stimmung für eine festliche Feier schafft. Die Veranstaltungsräume sind geschmackvoll dekoriert, und die gesamte Burg wird in ein stimmungsvolles Licht getaucht, das die festliche Jahreszeit perfekt widerspiegelt. Die White Christmas Party auf der Burg Staufeneck bietet eine exzellente Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, darunter festliche Leckereien und erlesene Getränke. Die Qualität des Essens ist außergewöhnlich, und die Präsentation ist ebenso beeindruckend. Das Menü ist sorgfältig zusammengestellt und bietet eine Vielfalt an Gerichten, die selbst anspruchsvollste Feinschmecker zufriedenstellen. Darüber hinaus sorgt die Veranstaltung für eine erstklassige Unterhaltung. Von Live-Musik bis hin zu besonderen Darbietungen wird den Gästen eine Vielzahl von künstlerischen Darbietungen geboten, die zur festlichen Stimmung beitragen. Das Personal auf der Burg Staufeneck zeichnet sich durch seine Professionalität und Freundlichkeit aus. Der Service ist hervorragend und trägt maßgeblich dazu bei, dass sich die Gäste rundum wohl und gut betreut fühlen. Insgesamt ist die White Christmas Party auf der Burg Staufeneck eine erstklassige Veranstaltung, die sowohl für ihre atemberaubende Kulisse als auch für ihre exzellente Bewirtung und Unterhaltung bekannt ist. Diese Veranstaltung bietet eine unvergessliche Möglichkeit, die festliche Jahreszeit in einem wahrhaft magischen Ambiente zu feiern. Wir kommen nun schon einige Jahre zur Familie Straubinger und Schurr und freuen uns immer wieder auf die Herzlichkeit.

Anfahrt zu Burg Staufeneck:

Google Footer