Gaststätte Bräustüble Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bräustüble in Sachsenheim Pizza
4.2 6 5
Adolfstraße 9 9 Sachsenheim Baden-Württemberg 74343
+49 7147 2767576

Tisch reservieren für Pizza in Sachsenheim

Gaststätte Bräustüble in Sachsenheim - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Bräustüble

Gaststätte Bräustüble
Adolfstraße 9 9
74343 Sachsenheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Bräustüble

Telefon: +49 7147 2767576
Webseite: http://www.michel-braeu.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gaststätte Bräustüble

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Gaststätte Bräustüble

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Bräustüble

percent Angebote im Gaststätte Bräustüble

wc Ausstattung im Gaststätte Bräustüble

mood Ambiente im Gaststätte Bräustüble

calendar_month Planung im Gaststätte Bräustüble

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Bräustüble

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.10.2020 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nun habe ich auch einmal das Kleinsachsenheimer Michelbräu probiert.Beim Edeka in Großsachsenheim bezogen. Fazit: Ein Bier das sich geschmacklich nicht verstecken muss. Ob Export Bier, oder Weizen.Das Export schmeckt süffig aus der Flasche getrunken.Im Glas macht es leider weniger Freude.Nach meinem Geschmack fehlt etwas mehr das "Prickeln".Die Schaumkrone fällt leider auch schnell zusammen.Also alles in einem, der Braumeister versteht zwar sein Handwerk,aber sein Produkt ist noch ausbaufähig.

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Catering für unsere Familienfeier! Freundlich, pünktlich, frisch, lecker und schön angerichtet! Allen hat es geschmeckt - absolut kein Grund zur Klage. Auch preislich super. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2019 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.02.2019 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2018 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente Die Bedienung war sehr freundlich. Der Chef kam höchstpersönlich um mir die Hand zu geben. Was auffallend war war ein Rumänen der ständig nach kostenlosem essen bettelte. Der aber sofort fachgerecht vom höchstprofessionellen Personal verwiesen wurde.Das Essen muss von einem virtuosen gekocht wurden sein . Kulinarisch höchstes Niveau sehr gesund und ausgewogen schade das es nur eine Filiale dieser Kulinarischen Zauberkiste gibt nur weiter zu empfehlen macht weiter so

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Bräustüble



more_vert Weitere Pizza in Sachsenheim

↑ Nach oben

Google Footer