Gaststätte Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hirsch in Rottenburg am Neckar
4.4 33
Ehinger Platz 17 Rottenburg am Neckar Baden-Württemberg 72108
07472 42415

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hirsch in Rottenburg am Neckar

Adresse:

Gaststätte Hirsch
Ehinger Platz 17
72108 Rottenburg am Neckar

Kontakt:

Telefon: 07472 42415
Webseite: http://www.hirsch-rottenburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Hirsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Hirsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 19Neutrino84 von Dienstag, 11.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundlicher Service, sehr aufmerksam, leckeres Essen und gute Portionen. Bester Kartoffelsalat!!! Wir gehen immer wieder sehr gerne in den Hirsch nach Rottenburg essen.

Bewertung von B K von Freitag, 07.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach eine tolle location, immer gut besucht, vor allem am Donnerstag, wenn Maultaschen-essen ist, die natürlich frisch vom Dienstag und selbst gemacht sind. ..

Bewertung von Chri s von Sonntag, 02.07.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche für nen guten Kurs. Wir gehen dort sehr gerne hin. Der Service ist gut und das Essen schmeckt.

Bewertung von stefan kraus von Samstag, 24.06.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Gutbürgerliches Essen. Gutes Preise Leistungs- Verhältnis

Bewertung von Hilmar Haase von Montag, 12.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles Super .Weiter so. Danke Hilmar

Bewertung von Michael Götz von Freitag, 02.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und urgemütliche Gaststätte Vernünftige Preise und gutes Essen Schöner Freisitz und nette Bedingungen

Bewertung von Aik vom Rockpalast von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die absolut schlechte Bewertung von Queen Sissy absolut nicht bestätigen! Die Salate werden regelmäßig kontrolliert, und das Essen schmeckt jedesmal super! Ausserdem möchte ich noch anmerken seit ein neuer Koch das Team verstärkt ist die Qualität des Essens noch besser geworden. Ich kann den Hirsch mit allem drum und dran nur weiter empfehlen!!!! Weiter so!!!

Bewertung von Alexander Gayer von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schwäbisches Lokal, aber fast keine schwäbischen Weine. Diese sind auch noch schlecht. Man muss dann auf österreichischen Wein ausweichen!!! Zum Essen hatte ich Spargel mit kleinem Rindersteak. Es kamen dann lediglich drei (!!!) Stangen Spargel. Für 20.- zu wenig.

Bewertung von Ulla Schaffrath von Montag, 22.05.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Durchreise und gingen in das Restaurant auf ausdrückliche Empfehlung von Einheimischen. Da wir aus dem Rheinland sind, haben wir uns natürlich regionale Gerichte ausgesucht. Das Essen war hammer lecker und augenscheinlich auch sehr frisch. Das ganze Ambiente war hervorragend und wir haben uns dort sofort total wohl gefühlt und willkommen geheißen. Das absolut Beste an dem Restaurant war allerdings unser Kellner "Giuseppe". Selten so eine lustige, ganz lieb gemeint "leicht durchgeknallte" Bedienung erlebt. Immer lustige und nette Sprüche auf Lager, ohne dabei lästig zu sein. Außerdem war er immer auf Zack und las uns quasi unsere Wünsche von den Augen ab, bevor wir sie ausgesprochen haben. Sollte ich je auf die Idee kommen, ein Restaurant zu eröffnen, würde ich mir ihn weg schnappen. Der Besitzer kann froh sein, so ein Goldstück zu beschäftigen !! Giuseppe, vielen Dank für den tollen Abend !!!!!!!!!

Bewertung von Withfullforce78 von Mittwoch, 17.05.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klassisch schwäbische Küche, lecker, deftig und preiswert. Hervorzuheben ist das Salatbuffet. Der Gastraum ist rustikal und gemütlich, der Service freundlich und auf Zack...

Bewertung von Jörg Seelmann von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Schwäbische Küche. Bester Kartoffelsalat weit und breit.

Bewertung von Michael Wiedemann von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nur aus Zufall hier und meine Kollegen und ich sind 2 Tage in folge hier essen gewesen. Schnelle Bedienung, persönliche Betreuung (fragt nach Giuseppe) und sitzen essen.

Bewertung von Queen Sissi von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grausam!!! Ich habe dieses Restaurant nur auf Grund der vielen guten Bewertungen betreten. Schon das Ambiente empfand ich als schrecklich kitschig aber ich war immer noch guter Hoffnung. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Das Salatbuffet schmeckte wie von vorgestern, absolut nicht frisch. Die Salatblätter war schon teilweise braun. Den Blumenkohl habe ich sogar ausgespuckt, weil ich ihn nicht runterschlucken konnte (war sauer und mit komischen Beigeschmack). Tja, ich war immer noch gut gelaunt und dann kam das Hauptgericht "Rottenburger Leckerle", ich sage euch ... arme Rottenburger... Die Spätzle waren vorgekocht, klebrig und lauwarm, von den frische Champignons keinen Spur, das Fleisch sollte angeblich vom Grill kommen aber es hatte keine Bratkruste, keine richtigen Aromen, es schmeckte eher wie vorgebraten und aufgewärmt. 18€ für dieses grausame Gericht ist einfach rausgeschmissenes Geld und eine Frechheit! Nie wieder wird mein Fuss dieses Lokal betreten.

Bewertung von heike steinmetz von Samstag, 28.01.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie gewohnt sehr lecker. Preis -Leistung einfach super. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Udo Altmann von Montag, 09.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Tellerschnitzel, wer keine Kalorien zählt und satt werden will, ist hier richtig

Bewertung von Sebastian Mö von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Wirtshausatmospähre und gut Bürgerliche Küche

Bewertung von Konrad Schäuble von Montag, 12.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sein Geld definitiv wert.. Ein kulinarisches Erlebnis .. Reservierung auch unter der Woche ist kein Fehler.

Bewertung von Maximilian Haug von Montag, 07.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Anika Holtermüller von Freitag, 04.11.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und leckeres Essen. Die Bedienungen sind freundlich und sehr aufmerksam. Weiter so!

Bewertung von Thomas Fischbach von Samstag, 15.10.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schrecklich!!!!!!Für die Qualität des Essens viel zu teuer.

Bewertung von Simone Stork von Samstag, 20.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ist eigentlich mit unserm Wohnmobil los? Immer wenn wir die Ausfahrt Rottenburg passieren, blinkt es automatisch rechts in die Ausfahrt - raus und den Parkplatz am Bahnhof anfahren, der im hinteren Teil an Feierabenden auch Wohnmobile aufnimmt (Rottenburg hat, nebenbei gesagt, auch einen tollen Womo-Stellplatz.) Von hier ist es nicht weit zum Hirsch. Hier kommen fleischessende und vegetarische Menschen in gemütlicher Umgebung zu einer guten Mahlzeit! Autopilot einschalten und hin!

Bewertung von Dieter Grimberger von Sonntag, 14.08.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben das Lokal am 10.August am Abend besucht. Der Besuch war eine Enttäuschung, und nicht zu Vergleichen mit vorigen Besuchen. Das Bier wurde in frisch gewaschenen und noch warmen Gläsern serviert. Nach ca. 20 Minuten "das lauwarme Bier" war beinahe getrunken, wurde unsere Bestellung endlich aufgenommen. Das Putenschnitzel war von unten verkohlt und hart. Nicht besser waren die Pommes Frites, hart und ausgetrocknet. Zur Ehrenrettung, der Kartoffelsalat war gut.

Bewertung von Nina Sauermann von Dienstag, 09.08.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Riesigen Portionen. Tolles Personal. Super Chef. Hier verlässt man das Restaurant immer mit einem Lächeln und einem gefüllten Magen. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Götz von Dienstag, 19.07.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen Freundliche Bedingungen

Bewertung von Thomas Retzer von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erlebnisgastronomie groß geschrieben sehr toller Service, Ambiente ist klasse. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Pfefferle von Dienstag, 21.06.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes, deutsches Lokal mit schwäbischen Gerichten die schmecken. So muß das sein. Jederzeit wieder

Bewertung von Peter B. von Mittwoch, 06.04.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, schönes Salatbuffet und guter Service. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Bewertung von Michael Norz von Sonntag, 17.01.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, gutbürgerliche Küche. Man sollte hier aber bei den lokalen Speisen bleiben. Darauf hat das Restaurant den Fokus und die sind gut. An der Fasnet ist es für mich die beste Kneipe in Rottenburg.

Bewertung von Daniela Neumann von Sonntag, 15.03.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr leckere schwäbische Küche, ganz ganz tolles Ambiente und auch am Personal kann man nicht's aussetzen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil mein Partner seinen ketchup für seine Pommes in einer kleinen Plastik Verpackung bekam, bei dem Preis hätte ich deutlich mehr erwartet . sonst allles sehr gut

Bewertung von Anita Leverenz von Sonntag, 08.03.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top! Jedesmal gutes Essen, sowie freundliche und aufmerksame Bedienungen. Preise sind angemessen.

Bewertung von Sven Thoma von Dienstag, 16.12.2014 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Rottenburg !

Bewertung von Fred Root von Sonntag, 20.04.2014 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spätzle der Welt gibts im Hirsch :) Unfassbar gute schwäbische Küche - sehr zu empfehlen.

Bewertung von Samuel Deuschle von Montag, 02.09.2013 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Frisch frisch frisch. Super. Mit Sicherheit wieder

Adresse vom Restaurant Gaststätte Hirsch