Gaststätte Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hirsch in Rottenburg am Neckar regional
4.4 5 5
Ehinger Platz 17 Rottenburg am Neckar Baden-Württemberg 72108
07472 42415

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hirsch in Rottenburg am Neckar

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Hirsch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Hirsch:

Gaststätte Hirsch
Ehinger Platz 17
72108 Rottenburg am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Hirsch

Telefon: 07472 42415
Webseite: http://www.hirsch-rottenburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Hirsch:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Hirsch:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Hirsch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver E von Mittwoch, 14.02.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hirsch in Rottenburg ist ein traditionsbewusstes Restaurant in dem es urtümliche schwäbische Küche gibt. Dank ausgesuchten regionalen Produkten und einer üppigen Karte ist für jeden Geschmack was dabei. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Zweierlei vom Wild, mit Herbsttrompetensoße und Spätzle. Alles hausgemacht und köstlich.

Bewertung von Sarah Steinmetz von Dienstag, 06.02.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir neulich im Hirsch zu Besuch waren, waren wir absolut begeistert! Das Essen kam recht zügig und wie bestellt. Alles hat sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist super angenehm und gemütlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Roland Polzer von Donnerstag, 01.02.2018 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Wirt hatte unsere Tischreservierung nicht eingetragen und so mussten wir an einen anderen Platz an dem es sehr zog. Die Bedienung war sehr bemüht und sehr nett. Das Essen allerdings scheint an der gehobenen Küche angelehnt zu sein. Grosser Preis für überschaubare Portionen. Ohne Nachspeise wären wir alle (wir waren zu viert) nicht satt gewesen. Unterm Strich: das Essen war das Geld nicht wert!

Bewertung von Tomas Anderson von Montag, 15.01.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin letzter Zeit echt oft da. Das Essen hat sich in den letzten paar Monaten sehr verbessert es gibt sehr gute bürgerliche Küche und nettes Personal. Man sollte inzwischen auch einen Tisch reservieren, da es sehr gut besucht ist. Kann den laden nur empfehlen und es hat starke Tendenzen mein Stammlokal zu werden :)

Bewertung von Ilir Lataj von Dienstag, 02.01.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der letzten Woche im Hirsch und waren sehr zufrieden. Wir haben trotz sehr vollem Haus, schnell einen schönen Tisch bekommen. Das Essen kam sehr schnell und war wirklich sehr lecker, optisch war es auch sehr ansprechend. Der Service war schnell und freundlich. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Hirsch: