Zum Schützen Tisch reservieren im Restaurant Zum Schützen in Rottenburg am Neckar Deutsch
4.5 473 5
Hailfinger Str. 40 40 Rottenburg am Neckar Baden-Württemberg 72108
+49 7457 9530691

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rottenburg am Neckar

Zum Schützen in Rottenburg am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schützen:

Zum Schützen
Hailfinger Str. 40 40
72108 Rottenburg am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schützen

Telefon: +49 7457 9530691
Webseite: http://www.zum-schuetzen-seebronn.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Schützen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Speisen in Zum Schützen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Schützen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Schützen

Barrierefreiheit im Zum Schützen

Angebote im Zum Schützen

Speiseoptionen im Zum Schützen

Ausstattung im Zum Schützen

Ambiente im Zum Schützen

Publikum im Zum Schützen

Planung im Zum Schützen

Zahlungen im Zum Schützen

Kinder im Zum Schützen

Parkplätze im Zum Schützen

Haustiere im Zum Schützen

Bewertungen von Zum Schützen:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The food is affordable and delicious. Staff was really nice and you will get a dessert for free

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte am gestrigen Ostersamstag meinen Geburtstag hier feiern. Das Essen war sehr lecker (Schnitzelplatte für 2 Personen) und sehr reichlich. Wir hatten 2 Platten für 6 Personen. Haben nicht alles geschafft, konnten aber den reichlichen Rest mitnehmen. Das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Vielen Dank... immer wieder gern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes sehr geräumiges Restaurant mit XXL Portionen. Nachtisch gibt es zum riesen schnitzel auch noch gratis dazu. Für den großen Hunger sehr zu empfehlen und dazu auch noch lecker ????

Anfahrt zu Zum Schützen:



Weitere Deutsche Restaurants in Rottenburg am Neckar

Google Footer