Hotel Württemberger Hof garni Tisch reservieren im Restaurant Hotel Württemberger Hof garni in Rottenburg am Neckar Deutsch
4.2 180 5
Tübinger Str. 14 14 Rottenburg am Neckar Baden-Württemberg 72108
+49 7472 96360

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rottenburg am Neckar

Hotel Württemberger Hof garni in Rottenburg am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Württemberger Hof garni:

Hotel Württemberger Hof garni
Tübinger Str. 14 14
72108 Rottenburg am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Württemberger Hof garni

Telefon: +49 7472 96360
Webseite: https://www.wuerttembergerhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Württemberger Hof garni:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Württemberger Hof garni:

Amenities im Hotel Württemberger Hof garni

Bewertungen von Hotel Württemberger Hof garni:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, freundliches Personal. Das Hotel ist sehr zentral! Das Frühstücksbuffet ist auch zu empfehlen - Rührei gibt es frisch auf Anfrage! Leider sind die Zimmer im Haupthaus im 1. Stock und ohne Aufzug. Das Nebengebäude hat tolle Studios. Gerne kommen wir wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und angenehmer Empfang und Umgang mit den Gästen. Hier merkt man, dass das Hotel familiengeführt ist. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. In jedem Fall für einen Aufenthalt in Rotenburg zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles fussläufig zu erreichen Nettes Personal Sehr gutes Frühstück

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abschluss unserer krippenfahrt 2024 mit Kaffee ☕ und Kuchen ????. Dankeschön ???????????? ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Wir hatten eine Hotelwohnung für 2 Erwachsene und 3 Kinder gebucht. Wohnung war aufgeteilt in Wohnzimmer mit zusätzliches Bett, Couch die als Bett umgebaut war, kleinen Fernseher, Schreibtich und Couchtisch; Schlafzimmer mit Doppelbett und Schrank; Badezimmer mit WC, Dusche und Waschtisch. Es war sauber und aufgeräumt. Möbel waren nicht mehr die neusten, aber noch in Ordnung und nicht defekt. Frühstück war sher lecker und mit allem was man so braucht. Personal ist freundlich und Hilfsbereit. Man hörte allerdings die Bahn und auch Ansagen von der Bahn. War aber bei geschlossenen Fenster nicht weiter tragisch, mit geöffneten könnte ich es mir störend vorstellen.

Anfahrt zu Hotel Württemberger Hof garni:



Weitere Deutsche Restaurants in Rottenburg am Neckar

Google Footer