Mömpel Rose Tisch reservieren im Restaurant Mömpel Rose in Rosenfeld Deutsch
4.2 150 5
Balinger Str. 21 21 Rosenfeld Baden-Württemberg 72348
+49 7428 9406828

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rosenfeld

Mömpel Rose in Rosenfeld - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mömpel Rose

Mömpel Rose
Balinger Str. 21 21
72348 Rosenfeld

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mömpel Rose

Telefon: +49 7428 9406828
Webseite: https://www.moempel-rose-rosenfeld.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mömpel Rose

Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Mömpel Rose

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mömpel Rose

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Mömpel Rose

info Barrierefreiheit im Mömpel Rose

percent Angebote im Mömpel Rose

restaurant Speiseoptionen im Mömpel Rose

wc Ausstattung im Mömpel Rose

mood Ambiente im Mömpel Rose

groups Publikum im Mömpel Rose

calendar_month Planung im Mömpel Rose

credit_card Zahlungen im Mömpel Rose

baby_changing_station Kinder im Mömpel Rose

info Haustiere im Mömpel Rose

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mömpel Rose

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir dort gegessen. Das Ambiente sehr gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich und die Pizzen waren sehr sehr lecker. Der Belag war reichlich und der Boden sowie der Rand waren knusprig. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal ein Genuss dort zu essen!! Egal was man bestellt, es ist einfach nur lecker!! Mein Lieblingsessen ist dort der Vorspeiseteller! Muss man probiert haben! Kann aber auch alles andere empfehlen. Der Koch ist super nett und auch den Kellnern gibt man gerne Trinkgeld. Mein Lieblingsrestaurant in der Umgebung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Feier im Nebenzimmer mit ca. 20 Personen. Das Buffet war lecker, die Auswahl gut und mehr als genug essen für die Anzahl an Gästen. Die Bedienung war auf Zack. Man hatte genug Platz, das Ambiente war nett und gemütlich. Die Kinder konnten springen ohne das man schief angeschaut wird. Preis Leistung war hervorragend, so eine entspannte Feier haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Danke, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, ruhiges und harmonisches Restaurant, Kunst der Stadt Rosenfeld. Warme und schmackhafte Mahlzeiten aus den Händen der Besitzer.✨

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist top, der Service super und das Restaurant sehr schön. Sich über die Preise zu beschweren bringt einem nichts. Dafür kann der Gastronom nichts, daran ist die Politik Schuld. Die Gastronomie muss ja schließlich auch von was leben. Kann deshalb die anderen Bewertungen nicht verstehen. Das Essen schmeckt super was will man mehr?

home_pin Anfahrt zu Mömpel Rose



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rosenfeld

↑ Nach oben

Google Footer