Rosengarten Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Rosengarten Restaurant in Riedlingen Deutsch
4.5 390 5
Gammertinger Str. 25 25 Riedlingen Baden-Württemberg 88499
+49 7371 9298747

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Riedlingen

Rosengarten Restaurant in Riedlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosengarten Restaurant:

Rosengarten Restaurant
Gammertinger Str. 25 25
88499 Riedlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosengarten Restaurant

Telefon: +49 7371 9298747
Webseite: https://www.rosengarten-riedlingen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosengarten Restaurant:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Speisen in Rosengarten Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rosengarten Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rosengarten Restaurant

Highlights im Rosengarten Restaurant

Barrierefreiheit im Rosengarten Restaurant

Angebote im Rosengarten Restaurant

Speiseoptionen im Rosengarten Restaurant

Ambiente im Rosengarten Restaurant

Publikum im Rosengarten Restaurant

Planung im Rosengarten Restaurant

Zahlungen im Rosengarten Restaurant

Kinder im Rosengarten Restaurant

Parkplätze im Rosengarten Restaurant

Haustiere im Rosengarten Restaurant

Amenities im Rosengarten Restaurant

Bewertungen von Rosengarten Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag mal wieder h im Rosengarten und sowohl das Essen als auch die Bewirtung waren top . Absolut empfehlenswert .

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete schwäbische Küche. Alles frisch zubereitet. Auf Wunsch auch glutenfreies Essen möglich. Sehr guter Service. Schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten Male hier im Rosengarten und es ist immer wieder hervorragend wie lecker das Essen schmeckt. Angefangen von den hausgemachten Maultaschen mit dem leckersten hausgemachten Kartoffelsalat oder die selber gemachten Spätzle, die die besten Käsespätzle sind, die ich je gegessen habe, über die selbstgemachten Knödel, um nur mal eine kleine Auswahl zu erwähnen. Auch gibt es unterschiedliche Wild und Fleisch Gerichte, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Vesper gibt's auch sehr sehr leckeren Wurstsalat in verschiedenen Varianten. Eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung trägt dazu bei, dass man sich im Rosengarten wohl fühlt. Wir hatten auch ein sehr nettes Gespräch mit dem Chef, bei dem wir uns gleich für das leckere Essen bedankt haben. Wir fühlen uns sehr wohl im Rosengarten und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre freundlicher Service hochwertige Speisen und alles sehr sauber ein Ort mit wohlfühlt Charakter

Anfahrt zu Rosengarten Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Riedlingen

Google Footer