Adler Restaurant & Zimmer Tisch reservieren im Restaurant Adler Restaurant & Zimmer in Riedlingen Deutsch
4.4 181 5
Adlerberg 1 1 Riedlingen Baden-Württemberg 88499
+49 7371 93410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Riedlingen

Adler Restaurant & Zimmer in Riedlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Adler Restaurant & Zimmer:

Adler Restaurant & Zimmer
Adlerberg 1 1
88499 Riedlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Adler Restaurant & Zimmer

Telefon: +49 7371 93410
Webseite: https://www.adler-riedlingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Adler Restaurant & Zimmer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-20:30
Mittwoch: 17:00-20:30
Donnerstag: 17:00-20:30
Freitag: 17:00-20:30
Samstag: 17:00-20:30
Sonntag: 10:00-20:30

Speisen in Adler Restaurant & Zimmer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Adler Restaurant & Zimmer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Adler Restaurant & Zimmer

Highlights im Adler Restaurant & Zimmer

Barrierefreiheit im Adler Restaurant & Zimmer

Angebote im Adler Restaurant & Zimmer

Speiseoptionen im Adler Restaurant & Zimmer

Ambiente im Adler Restaurant & Zimmer

Publikum im Adler Restaurant & Zimmer

Planung im Adler Restaurant & Zimmer

Zahlungen im Adler Restaurant & Zimmer

Kinder im Adler Restaurant & Zimmer

Haustiere im Adler Restaurant & Zimmer

Amenities im Adler Restaurant & Zimmer

Bewertungen von Adler Restaurant & Zimmer:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

zimmer war spartanisch stil 70ziger jahre mit flachbildschirm , die toilette ist typisch 70ziger jahre klein eng spartanisch und auf der schüssel sitzt man wie eine sardine zwischen dusche und wand ohne beinfreiheit, das zimmer hatte ein paar kleinere mängel die aber umgehend von den netten gastgebern beseitigt wurden gratis wlan das frühstück war spartanisch die auswahl begrenzt, aber das nötigste um in den tag zu starten das restaurant ist rustikal gut preise sind fair. in stoßzeiten etwas unterbesetzt. ich ziehe 2 sterne ab wegen der toilette nimmt man den sehr großzügigen flur in relation, zu kleinen zimmer, wäre da sicher potential das bad modern mit platz zu gestalten, ich persönlich bin kein fan von toilettensitzen wo eine schulter an der einen die andere an def nächsten anliegt und ich auf dem sitz nicht entspannt sitzen kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Portionen, vor allem beim Zwiebelrostbraten ungewöhnlich. Gute Qualität, angemessener Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 7 Personen zum Essen da. Super Service sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gutes und reichhaltiges Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft leckeres Essen, super freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Urig aber nicht altbacken, einfach Klasse

Anfahrt zu Adler Restaurant & Zimmer:



Weitere Deutsche Restaurants in Riedlingen

Google Footer