Freizeitcenter Oberrhein Tisch reservieren im Restaurant Freizeitcenter Oberrhein in Rheinmünster Deutsch
4.4 2923 5
Am Campingpark 1 1 Rheinmünster Baden-Württemberg 77836
+49 7227 2500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinmünster

Freizeitcenter Oberrhein in Rheinmünster - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Freizeitcenter Oberrhein:

Freizeitcenter Oberrhein
Am Campingpark 1 1
77836 Rheinmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Freizeitcenter Oberrhein

Telefon: +49 7227 2500
Webseite: http://www.freizeitcenter-oberrhein.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Freizeitcenter Oberrhein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Freizeitcenter Oberrhein:

Barrierefreiheit im Freizeitcenter Oberrhein

Aktivitäten im Freizeitcenter Oberrhein

Kinder im Freizeitcenter Oberrhein

Haustiere im Freizeitcenter Oberrhein

Amenities im Freizeitcenter Oberrhein

Bewertungen von Freizeitcenter Oberrhein:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosser Campingplatz mit schönen Plätzen. Jedoch hat man nicht auf allen Plätzen Wlan. So ist zum Beispiel beim Angelsee (AS18), kein Signal zu finden. Wer zwingend Satelliten-TV braucht, könnte hier auch Probleme haben, sein entsprechendes Signal zu finden. Der Grund hierfür, dürften die Bäume sein. Beim Angelsee, steht das Ein- Auslasstor für die Bewohner des Feriendorfes. Hier ist nichts mit Mittags- oder Nachtruhe. Soll heissen, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit Autos ein- und ausfahren. Auf eine Art, total paradox und doch auch verständlich. Beim besagten Tor, hat es auch eine Hundetür, das heisst, dass Gäste welche einen Hund angemeldet haben, dort ein- und ausgehen können, wie es ihnen beliebt. Normale Gäste müssen den Weg über den Haupteingang oder das Drehtor beim Beach-Soccer nehmen. Aber Achtung, mit dem Fahrrad kommt man auch hier nicht rein oder raus. Sanitäranlage beim Angelsee, neu, sauber und toppmodern. 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler sind auch angesiedelt. Zudem steht hier auch ein Geschirrspüler zur Verfügung. Da um den Angelsee, alles Komfortplätze sind, kann man auch auch im Wohnwagen und/oder Campervan abwaschen. Von Vorteil sind dann aber ein adäquater Wasserablauf ;-) Der Platz ist ideal um die Gegend mit dem Fahrrad zu erkunden. Zur Hauptsaison würde ich den Platz allerdings meiden, weil mit den Seen, bei schönem Wetter bestimmt immer Halli-Galli ist und wer Ruhe sucht, diese dann bestimmt nicht findet. Nicht zu vergessen ist der Flughafen Karlsruhe – Baden-Baden, es kann ab 6:00 Uhr der erste Start erfolgen. Gegenüber Frankfurt, kann man aber diesen Flughafen vergessen. Soll heissen, dass hier nicht so viel Flugverkehr/-lärm herrscht ;-) Anreisetag, eine Woche vor Karfreitag. Bis am Mittwoch, vor Ostern ging es mit den Leuten. Donnerstag hat sich der Platz zu ca. 70% gefüllt. Karfreitag war die Auslastung bestimmt bei 98%. Es war kaum ein freier Platz zu finden. Scheint ein Treffpunkt für das «Ancampen» zu sein... Da wir uns bei der Reservation vertan haben, mussten wir einen Tag früher und völlig überstürzt abreisen. Man zeigte sich kulant und berechnete uns keine zusätzliche Kosten, weil wir erst um 16:00 Uhr abreisten. Ausserhalb der Hauptsaison gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder sehr schön hier. Ich komme gerne wieder und freue mich immer schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden von der Ankunft bis zur Abreise. Es gibt zwei Dinge die Beschilderung für die Platz Sektionen sind so hoch angebracht das man es nicht im Blickfeld ist,eine Beschilderung wie zu den Dauerstellplätzen wäre wünschenswert. Das zweite und das wichtigste ist einen Duschraum für Leute mit Behinderung die auf eine Begleitperson angewiesen sind und am besten mit einem Euroschlüssel zu öffnen sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren über Ostern auf dem Campingplatz. Uns hat es super gefallen und haben direkt für nächstes Jahr Ostern wieder gebucht. Der Platz verfügt über kein WLAN hat uns aber überhaupt nicht gestört. Der SB-Markt ist für ein längeren Aufenthalt etwas zu klein.

Anfahrt zu Freizeitcenter Oberrhein:



Weitere Deutsche Restaurants in Rheinmünster

Google Footer