Rheinau Kebab Tisch reservieren im Restaurant Rheinau Kebab in Rheinau Türkisch
4.2 312 5
Hauptstraße 29 29 Rheinau Baden-Württemberg 77866
+49 7844 914265

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rheinau

Rheinau Kebab in Rheinau - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Rheinau Kebab

Rheinau Kebab
Hauptstraße 29 29
77866 Rheinau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Rheinau Kebab

Telefon: +49 7844 914265

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Rheinau Kebab

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Rheinau Kebab

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Rheinau Kebab

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Rheinau Kebab

info Highlights im Rheinau Kebab

percent Angebote im Rheinau Kebab

restaurant Speiseoptionen im Rheinau Kebab

wc Ausstattung im Rheinau Kebab

mood Ambiente im Rheinau Kebab

groups Publikum im Rheinau Kebab

baby_changing_station Kinder im Rheinau Kebab

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Rheinau Kebab

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Imbiss Döner. Gutes Essen und nettes Personal . Bei Bestellungen sind sie meistens schneller, wie von Ihnen angegeben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Accueil au top, repas excellent, malgré tout il faut parler allemand mais je recommande vivement

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise sind mittlerweile expodiert, im Gegenzug wurden die Portionen minimiert. Nach meinem "Yufka-Verzehr" konnte aufgrund der dürftigen Portiongröße mein Hunger nicht gestillt werden. Die Zutaten sind weiterhin sehr frisch und auch der Geschmack ist nicht zu bemängeln. Allerdings ist mir mittlerweile das Preis-Leistungs-Verhätnis ein Dorn im Auge. Bei meinem nächsten Besuch hoffe ich auf Veränderung.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Döner sind lecker, nettes Personal, aber die Preise sind mittlerweile echt eine Frechheit. In den letzten 2-3 Jahren sind die Preise dermaßen gestiegen das ich nur noch sehr selten zum essen komme. Leider war der Döner das letzte auch noch etwas kleiner als vorher, und das bei gestiegenem Preis. Für das Geld kann man mittlerweile fast schon zum Italiener zum Pizza essen gehen, daher finde ich die hohen Preise mittlerweile stark überzogen.

home_pin Anfahrt zu Rheinau Kebab



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Rheinau

↑ Nach oben

Google Footer