Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen in Rheinau Deutsch
4.2 256 5
Dorfstraße 110 110 Rheinau Baden-Württemberg 77866
+49 7227 9937547

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rheinau

Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen in Rheinau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen
Dorfstraße 110 110
77866 Rheinau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

Telefon: +49 7227 9937547
Webseite: http://gruenerbaum-helmlingen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

Montag: 16:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

dinner_dining Speisen Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

info Barrierefreiheit im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

percent Angebote im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

restaurant Speiseoptionen im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

wc Ausstattung im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

mood Ambiente im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

groups Publikum im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

calendar_month Planung im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

credit_card Zahlungen im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

baby_changing_station Kinder im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

local_parking Parkplätze im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

info Haustiere im Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum dritten Mal im grünen Baum und genauso zufrieden, wie die letzten zweimal auch. Super liebe Gastleute, vorallem auch zu Kindern sehr sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Service und das Essen war mega lecker. Die Gastleute sind sehr lieb und auch für Kinder gibt's nen kleinen Spielplatz und auch süße Spielsachen. Kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 01:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein! Hatten den Schlemmerblock dabei. Gemütliches Ambiente. Sehr freundliche Wirtsleut und leckeres Essen zu einem guten Preis Leistungsverhältnis! Hier wird man nicht mal schnell abgefertigt und wir fühlten uns auch gleich sehr willkommen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Gruß ans Team, bleibt wie ihr seid! P.S. Steht nicht,bei "welche Gerichte empfiehlst du" Wir hatten Cordon bleu!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typische Dorfwirtschaft mit Hausmannskost. Wer Schicki-Micki oder Haute cuisine möchte ist hier falsch. Aber für alle anderen eine gute Adresse. Der Chef bedient und ist sehr freundlich. Das Essen hat etwas gedauert, war in Ordnung und die Preise normal. Hier kann man immer mal her wenn man in der Gegend ist. Reste werden liebevoll eingepackt.

home_pin Anfahrt zu Gasthaus Grüner Baum - Helmlingen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Rheinau

↑ Nach oben

Google Footer