Pizza Kebap Haus Betzingen Tisch reservieren im Restaurant Pizza Kebap Haus Betzingen in Reutlingen Pizza
4.2 281 5
Olgastraße 9 9 Reutlingen Baden-Württemberg 72770
+49 7121 561981

Tisch reservieren für Pizza in Reutlingen

Pizza Kebap Haus Betzingen in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Kebap Haus Betzingen:

Pizza Kebap Haus Betzingen
Olgastraße 9 9
72770 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Kebap Haus Betzingen

Telefon: +49 7121 561981

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Kebap Haus Betzingen:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pizza Kebap Haus Betzingen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Kebap Haus Betzingen:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Kebap Haus Betzingen

Highlights im Pizza Kebap Haus Betzingen

Barrierefreiheit im Pizza Kebap Haus Betzingen

Angebote im Pizza Kebap Haus Betzingen

Speiseoptionen im Pizza Kebap Haus Betzingen

Ambiente im Pizza Kebap Haus Betzingen

Publikum im Pizza Kebap Haus Betzingen

Kinder im Pizza Kebap Haus Betzingen

Parkplätze im Pizza Kebap Haus Betzingen

Bewertungen von Pizza Kebap Haus Betzingen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yufka hat ich einmal; war mir bissl zu trocken. Wenn ich ein lahmacun bestelle, ist das nicht der Fall. Das Lahmacun ist bisher immer super lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War immer mein Lieblingsdöner aber mittlerweile leider etwas nachgelassen. Die Soße schmeckt jedes Mal anders. Der Chef ist sehr nett aber Lieferung dauert oft mehr als eine Stunde.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute mit Freunden zum Döner essen dort gewesen. Dieser war groß und geschmacklich auch richtig gut. Leider sind die Mitarbeiter dort nicht sonderlich freundlich und wollen nicht, dass man sich beim/nach dem Essen dort noch unterhält: Wir wurden aus dem Laden geworfen und man hat die Türe hinter uns geschlossen.

Anfahrt zu Pizza Kebap Haus Betzingen:



Weitere Pizza in Reutlingen

Google Footer