Trattoria Mare e Monti Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Mare e Monti in Reutlingen italian
4.3 14 5
Bismarckstraße 32 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 4879886

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Mare e Monti in Reutlingen

Reservierung:

Trattoria Mare e Monti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Mare e Monti:

Trattoria Mare e Monti
Bismarckstraße 32
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Mare e Monti

Telefon: 07121 4879886
Webseite: http://www.maremonti.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Mare e Monti:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Mare e Monti:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Mare e Monti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Mare e Monti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Mare e Monti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Mare e Monti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bør ny von Montag, 14.08.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener der Region. Tageskarte beachten!

Bewertung von Sve Lo von Sonntag, 23.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere Pizza aus dem Holzofen und auch weitere italienische Gerichte. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen

Bewertung von Arda Yalcin von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir fehlt das italienische flair. Essen echt top.

Bewertung von Günter Riehl von Donnerstag, 22.06.2017 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird die Tradition der " Trattoria" gepflegt. Gutes Essen und immer wieder wechselnde Weine machen jeden Besuch zu einem Genuss.

Bewertung von Joel Ranzer von Dienstag, 06.06.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Wirtschaft mit nettem Personal. Die Pizza diavolo war knusprig allerdings für meinen Geschmack nicht scharf genug.

Bewertung von Eckhard Käshammer von Montag, 05.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute​ und freundliche Bedienung. die Gerichte sind ausgezeichnet. Sehr gute Qualität . kann man nur empfehlen. Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von R. E. von Freitag, 05.05.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Montag bis Freitag immer wechselnder Mittagstisch. Super lecker und faire Preise. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Bruno Miguel Saraiva Martins von Samstag, 22.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 11 Jahre hab ich meine Hälfte gefunden. Für so was zu erinnern und feiern , musst ich bei "Creme de la Creme " gehen . Besser als Marke e Monti gibt's nicht.

Bewertung von Joerg Hornung von Montag, 17.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in super Atmosphäre, super Personal, gerne wieder

Bewertung von Nikolaos Mouratidis von Freitag, 17.03.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Tolle Atmosphäre, hier lässt es sich schmecken. Traditionelle italienische Küche, sehr gut und nur zu empfehlen.

Bewertung von Raphael Grübel von Freitag, 20.01.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Reutlingen. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Wir essen immer sehr gerne dort.

Bewertung von Lukas S von Dienstag, 27.12.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und urig. Leckere Pizza Diavolo.

Bewertung von Marco Sanfilippo von Samstag, 01.10.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super zufrieden! essen top personal freundlich und nett !komme immer wieder gerne her ..tutto perfetto

Bewertung von Polar Tierchen von Freitag, 30.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin öfter im Mare e Monti und habe kaum bis gar nichts auszusetzen. Die Bedienungen sind nett und zuvorkommend und erfüllen auch gern einmal einen Sonderwunsch. Das Ambiente ist ansprechend und vor allem sauber, worauf ich sehr großen Wert lege. Wärmstens empfehlen kann ich besonders den "Mare e Monti - Vorspeisenteller" mit einer kleinen Auswahl verschiedener italienischer Leckereien. Unbedingt probieren sollte man auch die Holzofen-Pizzen, welche meiner Meinung nach zu den besten in Reutlingen zählen. Aber auch Pasta, Fisch, die jeweilige Tagesauswahl und vor allem die Nachspeisen, haben mich bisher immer überzeugt. Ich würde mich nicht als Experte in Sachen Wein sehen und kann daher diesbezüglich keine Angaben machen. Allerdings ist für mich als Wein-Laien die Auswahl so offensichtlich groß, dass man den passenden Wein zu seinem Gericht sicher finden sollte, auch ohne ausgewiesene Weinkarte, wie in manchen Bewertungen bemängelt. Als Fazit würde ich das Mare e Monti als, dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend, immer ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Mare e Monti:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Reutlingen