GREEKlish - Sportheim Mittelstadt Tisch reservieren im Restaurant GREEKlish - Sportheim Mittelstadt in Reutlingen Griechisch
4.5 334 5
Oberer Auchtert 2 Gewand, Oberer Auchtert (Gewand) 2 Reutlingen Baden-Württemberg 72766
+49 7127 9469676

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Reutlingen

GREEKlish - Sportheim Mittelstadt in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GREEKlish - Sportheim Mittelstadt:

GREEKlish - Sportheim Mittelstadt
Oberer Auchtert 2 Gewand, Oberer Auchtert (Gewand) 2
72766 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Telefon: +49 7127 9469676
Webseite: https://bestellen-greeklish-restaurant.de/12922%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von GREEKlish - Sportheim Mittelstadt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in GREEKlish - Sportheim Mittelstadt:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - GREEKlish - Sportheim Mittelstadt:

Serviceoptionen im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Highlights im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Barrierefreiheit im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Angebote im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Speiseoptionen im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Ausstattung im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Ambiente im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Publikum im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Planung im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Zahlungen im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Kinder im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Parkplätze im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Haustiere im GREEKlish - Sportheim Mittelstadt

Bewertungen von GREEKlish - Sportheim Mittelstadt:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit gutem Essen und toller Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Zahlung per Karte oder bar möglich. Personal freundlich und aufmerksam. Genügend Sitzplätze im Innenbereich und auf der Terrasse. Die Terrasse ist mit einem Zelt überdacht. Sportgaststätte. Gaststätte befindet sich im OG. Lieferando Lieferdienst. Essen und Getränke werden schnell an den Tisch gebracht. Große Portionen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bestellt zum abholen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet in den Boxen. Ansich ist es auch gut, aber leider mit massig Zwiebeln obwohl ohne bestellt wurde. Daher leider die Abzüge, weil der Zwiebel Geschmack hält trotz absammeln da ist. Nachtrag: Diese Mal haben wir vor Ort gegessen und da wurde der Wunsch berücksichtigt. Die Inhaber waren sehr freundlich und unserer Tochter wurde auch direkt etwas zum malen angeboten. Die Mahlzeiten waren sehr schnell fertig.

Anfahrt zu GREEKlish - Sportheim Mittelstadt:



Weitere Griechische Restaurants in Reutlingen

Google Footer