Suppengrün Tisch reservieren im Restaurant Suppengrün in Reutlingen Deutsch
4.8 15 5
Karlstraße 31/2 31/2 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
+49 163 2320916

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reutlingen

Suppengrün in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suppengrün:

Suppengrün
Karlstraße 31/2 31/2
72764 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suppengrün

Telefon: +49 163 2320916
Webseite: https://suppen-gruen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suppengrün:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00
Donnerstag: 11:30-14:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Suppengrün:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Suppengrün:

Serviceoptionen im Suppengrün

Bewertungen von Suppengrün:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppengrün ist täglich zu empfehlen. Super lecker vegetarisch. Danke an Nanett und Kerstin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppengrün war maximal schmackhaft wenn auch nicht so grün wie in der Beschreibung angegeben. Der Sellerie war braun mit und weiß wie ein Aal: węgorz! Der Lauch war sehr muskulös, wie eine rumänische Amazone????. Der Lachs auch.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppengrün hat für unsere Hochzeit ein vegetarisches Buffet für 75 Gäste gezaubert. Alle waren begeistert vom guten Geschmack und der Auswahl an Speisen. Darüber muss man sagen, dass die Damen von Suppengrün wirklich sehr gut in der Kommunikation waren und man sich komplett auf sie verlassen konnte. Wir waren wirklich rundum zufrieden und ich kann Suppengrün uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Suppengrün:



Weitere Deutsche Restaurants in Reutlingen

Google Footer