Rebstöckle Reutlingen Tisch reservieren - Restaurant Rebstöckle Reutlingen in Reutlingen
4.6 5
Gartenstraße 37 Reutlingen Baden-Württemberg 72764
07121 9639783

Tisch reservieren - Restaurant Rebstöckle Reutlingen in Reutlingen

Adresse:

Rebstöckle Reutlingen
Gartenstraße 37
72764 Reutlingen

Kontakt:

Telefon: 07121 9639783
Webseite: http://www.rebstoeckle-reutlingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Rebstöckle Reutlingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rebstöckle Reutlingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Johst von Freitag, 04.11.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und zuvorkommende Mitarbeiter

Bewertung von Karl Napf von Sonntag, 31.07.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, frische und regionale Zutaten. Schöner Biergarten, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marc Hammer von Sonntag, 24.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine Küche mit griechischen und deutschen Spezialitäten

Bewertung von Apostolos Sibas von Sonntag, 17.11.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie auch schon einer der Vorschreiber erwähnt hat, die Speisekarte ist mit sehr wohl auserwählten Speisen bestückt aus der deutschen, schwäbischen und griechischen Küche. Das gute ist hier, wo hausgemacht dran steht ist auch wirklich HAUSGEMACHT drin. Was aber auch nicht zu vergessen ist die Preise sind der Qualität und der Menge angepasst.

Bewertung von Fritz K. von Mittwoch, 06.11.2013 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind eines Abends mitten in der Woche zufällig hier gelandet. Das Restaurant war zu dieser Zeit nur wenig frequentiert, aber völlig zu unrecht! Es ist zwar in griechischer Hand, aber die umfangreiche Speisekarte ist durchweg deutsch/schwäbisch/griechisch gemischt. Schöne Auswahl. Die Qualität der Speisen war sehr gut, der Service einwandfrei. Wir waren sehr zufrieden und können es ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Rebstöckle Reutlingen


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Reutlingen