QMUH Reutlingen Tisch reservieren im Restaurant QMUH Reutlingen in Reutlingen Amerikanisch
4.2 1897 5
Unter den Linden 4 4 Reutlingen Baden-Württemberg 72762
+49 7121 7993760

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Reutlingen

QMUH Reutlingen in Reutlingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von QMUH Reutlingen:

QMUH Reutlingen
Unter den Linden 4 4
72762 Reutlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von QMUH Reutlingen

Telefon: +49 7121 7993760
Webseite: https://www.qmuh.de/reutlingen/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von QMUH Reutlingen:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-23:00

Speisen in QMUH Reutlingen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - QMUH Reutlingen:

Preis: €€

Serviceoptionen im QMUH Reutlingen

Barrierefreiheit im QMUH Reutlingen

Angebote im QMUH Reutlingen

Speiseoptionen im QMUH Reutlingen

Ausstattung im QMUH Reutlingen

Ambiente im QMUH Reutlingen

Publikum im QMUH Reutlingen

Planung im QMUH Reutlingen

Zahlungen im QMUH Reutlingen

Kinder im QMUH Reutlingen

Parkplätze im QMUH Reutlingen

Haustiere im QMUH Reutlingen

Bewertungen von QMUH Reutlingen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ACHTUNG: Öffnungszeiten sind nicht gleich Küchenzeiten!!! Vor ab, wir waren nun schon öfters hier essen. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Allgemein der Service war immer top und freundlich. Das Essen war ebenfalls immer sehr gut. Besonders hervor zu heben ist das besondere Ambiente, Sehr schön und originell. Nun leider zu der Enttäuschung von heute. Heute wollten wir ganz spontan noch etwas essen, und waren um 21.55 Uhr vor Ort, denn die Öffnungszeiten im Internet versprach eine Öffnungszeit bis 23 Uhr. Als wir uns setzten, kam eine freundliche angestellte zu uns und meinte, das die Küche schon zu sei. Nun sind wir doch leider sehr enttäuscht, da eben die Öffnungszeiten etwas anderes versprochen haben, und leider nirgends was zu lesen ist, das es eben nach 22 Uhr oder wann auch immer kein Essen mehr gibt. Hinweis für den Betreiber, dies bitte auf der Homepage ersichtlich zu machen, dass mann nicht umsonst ins Lokal kommt, und im Endeffekt sehr enttäuscht ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut hatten die Burger empfiehlt dich nach den angeboten zu schauen, bsp der doppelcheeseburger da Pommes dabei sind und sonst separat bestellt werden müssen. Service Wartezeiten waren etwas lang deshalb ein Stern Abzug ansonsten empfehlenswert.

Anfahrt zu QMUH Reutlingen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Reutlingen

Google Footer