Pizzeria "Beim kleinen Italiener" Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria "Beim kleinen Italiener" in Renchen Pizza
4.4 157 5
Hauptstraße 27 27 Renchen Baden-Württemberg 77871
+49 7843 9939599

Tisch reservieren für Pizza in Renchen

Pizzeria "Beim kleinen Italiener" in Renchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria "Beim kleinen Italiener":

Pizzeria "Beim kleinen Italiener"
Hauptstraße 27 27
77871 Renchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Telefon: +49 7843 9939599

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria "Beim kleinen Italiener":

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Speisen in Pizzeria "Beim kleinen Italiener":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria "Beim kleinen Italiener":

Serviceoptionen im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Barrierefreiheit im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Angebote im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Speiseoptionen im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Ausstattung im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Ambiente im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Publikum im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Planung im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Zahlungen im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Kinder im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Parkplätze im Pizzeria "Beim kleinen Italiener"

Bewertungen von Pizzeria "Beim kleinen Italiener":

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein netter kleiner Italiener mit toller Pizza. Die war wirklich sehr lecker. Sehr kinderfreundlich. Pizzabrot kam zur Begrüßung an den Tisch und wurde auch wieder aufgefüllt. Einen Punkt ziehe ich ab, da die drei Sonderwünsche notiert wurden, aber nicht ausgeführt wurden. Zwei dann auf Nachfrage, den anderen hatte einer unserer Gäste nicht moniert. Auf die Rechnung fanden sie aber alle den Weg. Bei der Rechnung hatten unsere Freunde gesagt, was sie hatten, trotzdem habe ich zuhause festgestellt, dass deren Kaffee bei mir berechnet wurde. Somit €9.90 zuviel bezahlt. Trotzdem ein wunderschöner Abend und wir werden wieder kommen und hoffen, dass es dann perfekt läuft. Aber wir sind alle Menschen und da darf auch mal etwas daneben gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 04:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Makaron przepyszny ???? Dobrze doprawiony i delikatny zarazem ???? Do tego przyjemne miejsce oraz sympatyczna i kulturalna obsługa ???? Serdecznie polecam ????

Anfahrt zu Pizzeria "Beim kleinen Italiener":



Weitere Pizza in Renchen

Google Footer