Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH in Remchingen Pizza
4.3 184 5
Hauptstraße 23 23 Remchingen Baden-Württemberg 75196
+49 7232 79636

Tisch reservieren für Pizza in Remchingen

Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH in Remchingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH:

Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH
Hauptstraße 23 23
75196 Remchingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Telefon: +49 7232 79636
Webseite: http://www.hirsch-remchingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH:

Vom Unternehmen im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Serviceoptionen im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Highlights im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Barrierefreiheit im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Angebote im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Speiseoptionen im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Ambiente im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Publikum im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Planung im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Zahlungen im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Kinder im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Haustiere im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Amenities im Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH

Bewertungen von Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal dort um unser 23 jähriges zu feiern. Um es kurz zu machen: vom Gruss aus der Küche, über Vorspeise (einmal bestellt, sofort auf 2 Teller serviert , ohne diesen Wunsch zu äußern. ) über die Hauptgänge und das Dessert, präsentiert auf einem Wagen , dem heissen, schmackhaften Espresso mit Edelpraline über einen Service, aufmerksam, professionell und trotzdem sehr menschlich..Hut ab. Ja, es Kostet nicht wenig, aber es hat sich gelohnt ..der Platz war auch noch schön , die Toiletten auch tip top ..5 Sterne, voll umpfänglich . Freuen uns sehr auf ein weiteres Mal ..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Landhotel. Sehr freundliches Personal. Das Selbstbedienungsfrühstück kam mir entgegen, da ich sehr früh weiter musste. Die Küche habe ich nicht probiert, soll aber sehr gut sein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Has short and satisfied visit, also the drinks in the resption bar was very delicious

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr delikat. Geschmackvoll angerichtet mir passender Weinempfehlung. Der Service und das Ambiente sehr angenehm und ansprechend. Ein Erlebnis. Ein gelungener Abend. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Landgasthof Hirsch-Wilferdingen GmbH:



Weitere Pizza in Remchingen

Google Footer