Remchinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Remchinger Hof in Remchingen
4.6 14
Bahnhofstraße 12 Remchingen Baden-Württemberg 75196
07232 77068

Tisch reservieren - Restaurant Remchinger Hof in Remchingen

Adresse:

Remchinger Hof
Bahnhofstraße 12
75196 Remchingen

Kontakt:

Telefon: 07232 77068
Webseite: http://www.remchingerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Remchinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Remchinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mitko Tschimev von Mittwoch, 23.11.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal eine Augenweide und ein Gaumenschmaus :)) Wir freuen uns schon auf das nächste mal :) CIAO!!! :)

Bewertung von Tobias Kreste von Freitag, 04.11.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wahnsinnig lecker und man wird Satt !! Eine Gastfreundschaft die ich so noch nie erlebt habe (positiv gemeint !!!!) sofort fühl man sich willkommen und pudelwohl !! Einzigartig! Aufmerksamer Service Preis-leistungsverhältnis ist super! Verwendeten Lebensmittel alle frisch zubereitet.

Bewertung von Cheyene De von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr beliebtes italienisches Restaurant genau gegenüber des Wilferdinger Bahnhofs. Reservierung ist sinnvoll, da oft ziemlich voll. Das Personal ist extrem freundlich; da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Es gibt würde ein Wintergarten angebaut; im Sommer ist die Terasse draußen bestuhlt. Man sitzt dort sehr schön, allerdings befindet sich diese auf der Straßenseite. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Sowohl Pasta als auch die Pizza. Auch das Hausdressing des Salat ist sehr lecker. Nachtische habe ich dort noch nicht gegessen. Ramazotti gibts nach dem Essen aufs Haus (zumindest bei uns ;-).

Bewertung von Joe Bonamesa von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ansprechendes Ambiente. Leckere Gerichte, nicht nur die Pizza. Was uns nicht zusagt ist das Salatdressing.

Bewertung von Thorsten Wolter von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gut! Egal ob Pizza, Pasta oder Fisch!

Bewertung von Julian D. von Dienstag, 30.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, das Personal gibt auch Mühe, das Essen schmeckt, das Ambiente stimmt, klarem Empfehlung

Bewertung von Reinhold Rupp von Mittwoch, 03.08.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder Spitze

Bewertung von Katharina Kammerer von Dienstag, 19.07.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider wurden hier von Heute auf Morgen die Preise um 2 € erhöht, so dass meine Lieblingspizza nun ca. 12 € kostet. Sorry, aber das ist es mir nicht wert. Außerdem schmeckt der Salat so ganz und gar nicht...

Bewertung von Thomas Grochtdreis von Sonntag, 03.04.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schmeckt es immer wieder lecker! Man fühlt sich sehr familiär dort.

Bewertung von angelo salvo von Dienstag, 17.11.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... ein schönes Restaurant mit einer Gruppe wirklich qualifiziert, und nett und höflich mit Kunden . halten die Tradition des Kochens und der Kunst .. Ich lade Sie ein, um das Essen zu probieren

Bewertung von Tim Spiegel von Mittwoch, 22.07.2015 um 06:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal und spitzen Essen!!!

Bewertung von Axel Wuppermann von Dienstag, 15.07.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war schon öfters hier und ich muss sagen, dass das Essen sehr lecker ist und alles frisch zubereitet.Pizza ist genau so, wie sie sein soll. Personal und Inhaber sind immer freundlich, zuvorkommen und aufmerksam. Der Espresso ist meiner Meinung einer der besten, den ich je getrunken habe. Qualitativ alles hochwertig aber nicht bei den Preisen. Hier stimmt das Verhältnis zwischen Qualität und den Preisen. Abends und am Wochenende bitte reservieren, da es sich schon rumgesprochen hat, wie gut man hier Essen und Trinken kann.........

Bewertung von Fab. Sav. von Sonntag, 04.08.2013 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker und sehr freundliches Personal

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.02.2011 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile schon zweimal dort gewesen und ich muss sagen, das der Remchinger Hof ein nettes Restaurant mit einem sehr gemütlichen Flair ist. Die Bedienungen und der Besitzer selbst sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, im speziellen der Salat, sind ausgesprochen köstlich. Generell sollte aber am Wochenende oder an einem Feiertag abends reserviert werden, da das Restaurant meistens sehr gut gefüllt ist und es schonmal passieren kann das alle Tische belegt sind.

Adresse vom Restaurant Remchinger Hof