ACHAT Hotel Reilingen Walldorf Tisch reservieren im Restaurant ACHAT Hotel Reilingen Walldorf in Reilingen Deutsch
4 961 5
Hockenheimer Str. 86 86 Reilingen Baden-Württemberg 68799
+49 6205 9590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Reilingen

ACHAT Hotel Reilingen Walldorf in Reilingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ACHAT Hotel Reilingen Walldorf:

ACHAT Hotel Reilingen Walldorf
Hockenheimer Str. 86 86
68799 Reilingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ACHAT Hotel Reilingen Walldorf

Telefon: +49 6205 9590
Webseite: https://achat-hotels.com/hotels/reilingen-walldorf?utm_source=Google

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ACHAT Hotel Reilingen Walldorf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ACHAT Hotel Reilingen Walldorf:

Amenities im ACHAT Hotel Reilingen Walldorf

Bewertungen von ACHAT Hotel Reilingen Walldorf:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zu Ostern hier übernachtet. Der Service ist super und das Hotel ist sauber und ordentlich. Allerdings ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß und teilweise angewohnt. Unser Bett hatte durchgelegene Matratzen und auf der Couch welche als Gästebett dient, hätte ich nicht mal ein Kind schlafen lassen. Wie gesagt, es ist alles nicht schlimm, aber kein 4 Sterne Standard. Das Frühstück ist gut aber auch nur Standard.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal egal wo

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend Essen im Restaurant Mega lecker nur zu empfehlen Personal sehr freundlich und hilfsbereit ⭐️⭐️⭐️⭐️ Passt super

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Preis Leistung.Mega Frühstück einfach alles da.Sehr nettes und freundliches Personal,kann ich nur weiter empfehlen.

Anfahrt zu ACHAT Hotel Reilingen Walldorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Reilingen

Google Footer