Föhr Event Hangar RV GmbH Tisch reservieren im Restaurant Föhr Event Hangar RV GmbH in Ravensburg Pizza
4.1 175 5
Wilhelm Brielmayer Str. 1 1 Ravensburg Baden-Württemberg 88213
+49 751 9943940

Tisch reservieren für Pizza in Ravensburg

Föhr Event Hangar RV GmbH in Ravensburg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Föhr Event Hangar RV GmbH:

Föhr Event Hangar RV GmbH
Wilhelm Brielmayer Str. 1 1
88213 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Föhr Event Hangar RV GmbH

Telefon: +49 751 9943940
Webseite: https://www.foehr-eventcatering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Föhr Event Hangar RV GmbH:

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-12:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Föhr Event Hangar RV GmbH:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Föhr Event Hangar RV GmbH:

Barrierefreiheit im Föhr Event Hangar RV GmbH

Zahlungen im Föhr Event Hangar RV GmbH

Bewertungen von Föhr Event Hangar RV GmbH:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Hochzeit am 03.06.2023 in der wundervollen Location und wir waren mehr als nur zufrieden. Die Eventplanerin war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Das Essen war einfach klasse. Die Gäste waren begeistert. Auch das Servicepersonal war sehr aufmerksam und sehr freundlich, sie haben uns den Abend perfekt gemacht. Es war eine unvergessliche und schöne Hochzeit dank Ihres Teams im Event Hangar. Wir bedanken und nochmals! Liebe Grüße Adem&Esra

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und schönes Ambiente. Richtig gutes Essen und einmalige Events. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine tolle Zusammenarbeit mit Föhr und Ingwer LYDDI Danke für die Unterstützung!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine gute Atmosphäre müssen Sie diesen Ort besuchen

Anfahrt zu Föhr Event Hangar RV GmbH:



Weitere Pizza in Ravensburg

Google Footer