Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio in Ravensburg italian
4 5 5
Marienplatz 16-18 Ravensburg Baden-Württemberg 88212
0751 36387171

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio in Ravensburg

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio:

Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio
Marienplatz 16-18
88212 Ravensburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio

Telefon: 0751 36387171
Webseite: http://www.ristorante-il-podio.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Mayer von Sonntag, 14.01.2018 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente gut, Essen sehr gut, Preise i. O. freundliches Personal, großes Parkhaus in der Nähe (ca 8 min zu Fuß)

Bewertung von Heather Velvetheat von Mittwoch, 03.01.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde die Bedienung sehr sehr freundlich, mit zwei kleinen Kindern ist man fast nirgends Willkommen, aber hier bekamen wir direkt einen Kinderstuhl, Strohhalme, stark verdünnte Apfelschorle (das stellt fast überall ein großes Problem dar). Die Pizza war lecker. Allerdings war die Minestrone grauenhaft. Es war eher eine ölige, tomatige Brühe mit ausschließlich Auberginen-Riesenstücken und Zucchini drin. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Bewertung von Furkid Speakingtube von Sonntag, 10.12.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher war ich immer SEHR zufrieden mit den Besuchen beim Il Podio! Aber die Qualität und die Leistung, sowie die Freundlichkeit hat extrem nachgelassen! Dank des Weihnachtsmarktes war im Restaurant nicht viel los, doch trotz der wenigen Gästen wurde unser Tisch nicht abgewischt, obwohl er sichtbar von den vorherigen Gästen dreckig und klebrig war! Der nächste Schock folgte, als wir über 30 Minuten auf 2 Pasta-Gerichte warten mussten! (Vermutlich vergessen). Das Essen meines Partners war ekelhaft, da getränkt in Spiritus, der bei der Zubereitung nicht verbrennt wurde ... mein Essen war okay. Als wir bezahlten wollten, warteten wir wieder ca 10 Minuten - in dieser Zeit lief die Bedienung (männlich) einige Male vorbei und ignorierte uns, obwohl wir diesem Herrn eben sagten, dass wir bezahlen möchten und er hatte es auch verstanden. Also standen wir auf und bezahlten am Ausgang .. so schnell nicht mehr! Zusammengefasst: UNFREUNDLICH, langsam, nicht genießbar

Bewertung von andreasausmuc von Mittwoch, 29.11.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und schneller Service (weißt sogar auf günstigere Specials hin) , das Speisenangebot ist angenehm breit und die Qualität passt bestens. Dazu das moderne Ambiente und die zwar nicht günstigen aber doch angemessenen Preise - da komme ich gerne wieder!

Bewertung von Sebastian B von Sonntag, 13.08.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lebende Larve auf der Pizza! War schon öfters hier, bislang immer alles super. Doch heute hatte ich eine Larve auf der Pizza. Das wäre ja nicht weiter tragisch, hätte sich die Bedienung wenigstens dafür entschuldigt. Aber hat niemanden interessiert. Musste selbst meine Spezi noch bezahlen - und die Bedienung hat noch ein Trinkgeld erwartet. Ich bin sehr enttäuscht! Ein Stern für das Spezi.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Cafe´ Il Podio:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ravensburg