Winzerhof Stuben Tisch reservieren im Restaurant Winzerhof Stuben in Rauenberg Vegetarisch
4.6 188 5
Bahnhofstraße 4-8 4-8 Rauenberg Baden-Württemberg 69231
+49 6222 952353

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Rauenberg

Winzerhof Stuben in Rauenberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Winzerhof Stuben:

Winzerhof Stuben
Bahnhofstraße 4-8 4-8
69231 Rauenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Winzerhof Stuben

Telefon: +49 6222 952353
Webseite: https://www.winzerhof.net/de/restaurant.html

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Winzerhof Stuben:

Montag: 17:30-21:00
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Freitag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-21:00

Speisen in Winzerhof Stuben:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Winzerhof Stuben:

Preis: €€

Serviceoptionen im Winzerhof Stuben

Highlights im Winzerhof Stuben

Barrierefreiheit im Winzerhof Stuben

Angebote im Winzerhof Stuben

Speiseoptionen im Winzerhof Stuben

Ausstattung im Winzerhof Stuben

Ambiente im Winzerhof Stuben

Publikum im Winzerhof Stuben

Planung im Winzerhof Stuben

Zahlungen im Winzerhof Stuben

Kinder im Winzerhof Stuben

Parkplätze im Winzerhof Stuben

Haustiere im Winzerhof Stuben

Bewertungen von Winzerhof Stuben:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service ... Einfach alles perfekt

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eine Gruppe und die Fleischesser waren zufrieden. Die vegetarischen Gerichte haben noch deutlich Luft nach oben. Das Gemüse zu Tode frittiert und sehr fettig. Schupfnudel mit frittiertem Brokoli und Kohl. Stand nicht auf der Kartei sondern Kräuterseitlinge die man mit der Lupe suchen konnte. Die Röstzwiebel, Kracherle in der Suppe schmeckten ebenfalls unangenehm nach Frittierfett. Der Salat war leider etwas lappelig. Der Service der beiden Herren ist auch verbesserungswürdig, denn sie waren vergesslich und schnippisch sowie unwillig den Wunsch des Gastes zu respektieren. Erst nach deutlichen Worten wurden die Käsespätzle bestellt. Diese Essen wir, auch wenn sie nicht immer auf der Karte stehen schon seit 4 Jahrzehnten in diesem Lokal. Ist für einen Koch doch kein Ding, wenn geschmelzte Späzle eh auf der Karte stehen. Das Lokal war sehr gut besucht und ich hoffe, dass die gute jahrzehntelange gute Qualität nicht unter der grossen Besuchermasse leiden wird! Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zu Winzerhof Stuben:

Google Footer