CAPAR`S KEBAP HOUSE Tisch reservieren im Restaurant CAPAR`S KEBAP HOUSE in Rastatt Türkisch
4.6 85 5
Kapellenstraße 10 Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 9206736

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Rastatt

CAPAR`S KEBAP HOUSE in Rastatt - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse CAPAR`S KEBAP HOUSE

CAPAR`S KEBAP HOUSE
Kapellenstraße 10
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt CAPAR`S KEBAP HOUSE

Telefon: +49 7222 9206736

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten CAPAR`S KEBAP HOUSE

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen CAPAR`S KEBAP HOUSE

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - CAPAR`S KEBAP HOUSE

table_bar Serviceoptionen im CAPAR`S KEBAP HOUSE

percent Angebote im CAPAR`S KEBAP HOUSE

restaurant Speiseoptionen im CAPAR`S KEBAP HOUSE

mood Ambiente im CAPAR`S KEBAP HOUSE

groups Publikum im CAPAR`S KEBAP HOUSE

baby_changing_station Kinder im CAPAR`S KEBAP HOUSE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von CAPAR`S KEBAP HOUSE

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitarbeiter sehr nett und Essen sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, als erstes möchte ich sagen das ich die negativen Kommentare überhaupt nicht nachvollziehen kann. Mir und meiner Tochter schmeckte es sehr gut. Capar's Kebab bietet 3 verschiedene Soßen das Gefällt mir sehr. Der Geschmack vom Kebab war meiner Meinung nach gut. Wir wurden sehr schnell bedient. Besonders Hervorheben möchte ich auf jeden Fall das Capar's Team sehr freundlich und gesprächig ist, das gibt es nicht oft. Es lohnt sich auf jeden Fall Capar's zu besuchen! Viele Grüße

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wurde schnell geliefert, der Fahrer war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und Heiß. Der Salat hätte ein bisschen mehr sein können

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett essen ist sehr lecker, nur zu empfehlen der Laden????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zum Liefern bestellt. Das Essen war gut und es wurde sogar der Extrawunsch erfüllt. Der Fahrer war auch sympathisch. Zu empfehlen!

home_pin Anfahrt zu CAPAR`S KEBAP HOUSE



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Rastatt

↑ Nach oben

Google Footer