Poké You Tisch reservieren im Restaurant Poké You in Rastatt Sushi
4.8 27 5
Mercedes Benz Kundencenter, Gottlieb-Daimler-Straß Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 9123403

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Rastatt

Poké You in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Poké You:

Poké You
Mercedes Benz Kundencenter, Gottlieb-Daimler-Straß
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Poké You

Telefon: +49 7222 9123403
Webseite: http://www.pokeyou.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Poké You:

Montag: 11:30-16:00
Dienstag: 11:30-16:00
Mittwoch: 11:30-16:00
Donnerstag: 11:30-16:00
Freitag: 11:30-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Poké You:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Poké You:

Serviceoptionen im Poké You

Angebote im Poké You

Speiseoptionen im Poké You

Ausstattung im Poké You

Ambiente im Poké You

Publikum im Poké You

Zahlungen im Poké You

Bewertungen von Poké You:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Frühlingsbrunch hier. Es war insgesamt eine kleinere Gruppe an Gästen anwesend, was den Brunch sehr angenehm machte. Sowohl von der Lautstärke her als auch am Buffet was das Anstehen betraf. Es gab keine riesengroße Auswahl an Frühstückssachen, dafür jedoch war das Vorhandene von sehr guter Qualität und unterschied sich von den meisten Standard-Buffets klar. Sehr nett angerichtet und es war nie auch nur eine Platte leer, so schnell wurde wieder aufgefüllt. Der warme Teil wurde von zwei Hauptgängen geprägt (inkl. vegetarischer Komponente). Geschmacklich sehr gut. Zum Abschluss gab es drei Sorten an Dessert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, sowohl von der Atmosphäre her als auch von der gebotenen Kulinarik! Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend und freundlich. Warum dann nur 4 Sterne statt 5? Ehrlicherweise müssen wir auch das Preis- Leistungsverhältnis mit einbeziehen. Und da haben uns für einen Sonntagsbrunch in dieser Preiskategorie die Croissants gefehlt und eine Fischvariation bzw. gebeizter/geräucherter Lachs. Wir kommen definitiv wieder! ????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden dieses Mal bei Abholung unseres neuen GLA kostenlos zum Mittagessen ins Poke You eingeladen und waren sehr begeistert. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und wir konnten aus 3 Gerichten auswählen. Davor gab es zweierlei Baguette mit Butter und anschließend einen Rührkuchen. Verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten konnte man sich selbst am Automaten herauslassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl für MB Abholer,war überschaubar und hat uns nicht wirklich umgehauen. Bedienung ist freundlich und auf Zack. Das kann ich vom Essen nicht sagen. Hätte eher mal eine Bowl probiert. Wir hatten den Geschmack und den Wiedererkennungswert vermisst......

Anfahrt zu Poké You:



Weitere Sushi Restaurants in Rastatt

Google Footer