Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald in Rastatt Pizza
4.6 178 5
Oberwaldstraße 46 46 Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 26761

Tisch reservieren für Pizza in Rastatt

Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald in Rastatt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald:

Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald
Oberwaldstraße 46 46
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Telefon: +49 7222 26761
Webseite: https://pizzeria-gloria-rastatt.metro.rest/%3Flang%3Dde

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:00

Speisen in Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald:

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Highlights im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Angebote im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Ambiente im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Publikum im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Planung im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Kinder im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ???? Danke

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer relativ großen Gruppe da. Der Service war trotzdem schnell und unsere Essen wurden zusammen serviert. Alle waren sehr zufrieden mit den Gerichten, wir hatten verschiedene Pizzen und Pasta, sogar ein Spezialgericht war da (jede Woche gibt es ein besonders kreiertes Gericht vom Küchenchef) und es war wirklich sehr lecker. Besonders die Kruste der Pizza war sehr gut - knusprig, fluffig und geschmackvoll. Der Inhaber (vermute ich?) war sehr freundlich und hat uns sogar erklärt, wie er sein Chili-Öl zubereitet (welches neben dem Knoblauch- Öl übrigens auch sehr gelobt wurde - ich selbst habe es nicht probiert). Das Lokal war durchweg sauber und durchschnittlich eingerichtet, ziemlich genau so, wie man es erwartet. Wären wir nicht von weiter her gekommen (wir waren nur für eine Messe in der Gegend), würde mich diese Pizzeria definitiv öfter sehen! Die Preise sind im Verhältnis zur Qualität sehr günstig, aber nicht so, dass man "Ramsch" erwartet.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal da gewesen und sicher nicht das letzte mal. Hervorragendes Essen. Preis Leistung Top ???? Super Ambiente. Sehr freundliches Familien Unternehmen. Danke für den tollen Abend. Bis zum nächsten mal ☆☆☆☆☆

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Gloria - gartenfreude oberwald:



Weitere Pizza in Rastatt

Google Footer