X Burger Tisch reservieren im Restaurant X Burger in Rastatt Amerikanisch
4.5 115 5
Bahnhofstraße 38 38 Rastatt Baden-Württemberg 76437
+49 7222 9672757

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rastatt

X Burger in Rastatt - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse X Burger

X Burger
Bahnhofstraße 38 38
76437 Rastatt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt X Burger

Telefon: +49 7222 9672757
Webseite: https://x-burger.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten X Burger

Montag: 15:00-23:00
Dienstag: 15:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00-23:00
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-23:00

dinner_dining Speisen X Burger

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - X Burger

table_bar Serviceoptionen im X Burger

info Highlights im X Burger

info Barrierefreiheit im X Burger

percent Angebote im X Burger

restaurant Speiseoptionen im X Burger

wc Ausstattung im X Burger

mood Ambiente im X Burger

groups Publikum im X Burger

calendar_month Planung im X Burger

credit_card Zahlungen im X Burger

baby_changing_station Kinder im X Burger

local_parking Parkplätze im X Burger

info Haustiere im X Burger

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von X Burger

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger. Vorallem der fancy cheddar Cheeseburger ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger. Das Highlight: Der Cheddar Cheese Buger wird mit Käse übergossen. Geschmacklich top und auch sehr freundlicherweiser, zuvorkommender Service. Wir waren zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Vor Allem der Cheddar Cheeseburger ist ein Gedicht. Der warme Cheddar wird bei einem am Platz über den Burger gegossen. Einzigartig. Ambiente top, moderne Ausstattung und bequeme Sitzmöglichkeiten. Personal auch super freundlich. Haben nicht mal 15 Minuten auf das Essen gewartet. Einzig die Unterlage aus Papier ist etwas nervig, da diese durchweicht und beim Schneiden mit dem Messer kaputt geht und z.T. am Burger hängen bleibt. Sonst alles top. 5*

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr leckere Burger!! ???? ich hatte den Cheddar-Cheese-Burger mit dem zerlaufenen Käse darüber und mein Mann hatte einen normalen Cheeseburger. Die Zutaten waren frisch und auch die Brötchen sehr lecker, es gibt nichts auszusetzen! :) Auch die normalen Pommes und Süßkartoffelpommes, die wir dazu hatten, waren sehr knusprig und lecker. Auch dass alle Soßen selbstgemacht sind, fanden wir toll. Wir konnten sogar unseren Hund mitreinbringen. Wir kommen bestimmt bald wieder! ????

home_pin Anfahrt zu X Burger



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Rastatt

↑ Nach oben

Google Footer