Unvergleichbar Radolfzell Tisch reservieren im Restaurant Unvergleichbar Radolfzell in Radolfzell am Bodensee Sonstige Speisen
4.5 283 5
Poststraße 5 5 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
+49 7732 9456439

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Unvergleichbar Radolfzell in Radolfzell am Bodensee - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unvergleichbar Radolfzell:

Unvergleichbar Radolfzell
Poststraße 5 5
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unvergleichbar Radolfzell

Telefon: +49 7732 9456439
Webseite: http://www.unvergleichbar-radolfzell.de/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Unvergleichbar Radolfzell:

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Unvergleichbar Radolfzell:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Unvergleichbar Radolfzell:

Preis: €€

Serviceoptionen im Unvergleichbar Radolfzell

Bewertungen von Unvergleichbar Radolfzell:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Café. Kommen immer gerne wieder, läd zum verweilen ein. Die Auswahl an Kaffee Sorten und verschieden stärken ist ziemlich einzigartig.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder auf der Suche nach coolen Lokations, ob zum kaffe trinken oder einen Snack zu sich zunehmen. Alles ist super cool modern gestaltet. Toller Service und der beste Kaffe weit und breit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW <3 Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit im Unvergleichbar in Radolfzell gefeiert und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Von Essen bis Service alles TOP! Der Raum hinten hat so ein angenehmes Flair einfach Wunderbar. Sie sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und man hat sich einfach wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei den Preisen dachte ich zuerst: ok! Als dann aber die Ramensuppe kam mit 2 Garnelen, 3 Stückchen Lachs,10 Stückchen Gemüse und einer Hand voll Nudeln -war ich doch sehr entsetzt zu diesem Preis. Mit Hunger das Lokal verlassen. Niemand wurde richtig satt Der Kaffee schmeckt extrem lecker und wird von der Chefin persönlich geröstet!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Unvergleichbar Radolfzell:



Weitere Sonstige Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Google Footer