Porterhouse Tisch reservieren im Restaurant Porterhouse in Radolfzell am Bodensee Amerikanisch
4.1 674 5
Seetorstraße 2 2 Radolfzell am Bodensee Baden-Württemberg 78315
+49 7732 9503992

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Radolfzell am Bodensee

Porterhouse in Radolfzell am Bodensee - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Porterhouse

Porterhouse
Seetorstraße 2 2
78315 Radolfzell am Bodensee

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Porterhouse

Telefon: +49 7732 9503992
Webseite: http://www.dasporterhouse.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Porterhouse

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

dinner_dining Speisen Porterhouse

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Porterhouse

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Porterhouse

info Highlights im Porterhouse

info Barrierefreiheit im Porterhouse

percent Angebote im Porterhouse

restaurant Speiseoptionen im Porterhouse

wc Ausstattung im Porterhouse

mood Ambiente im Porterhouse

groups Publikum im Porterhouse

calendar_month Planung im Porterhouse

credit_card Zahlungen im Porterhouse

baby_changing_station Kinder im Porterhouse

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Porterhouse

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit paar Jahren gehe ich alle 2 bis 4 Wochen ins porterhouse um meinen Burger mit extra Bacon, Pommes und Aoli zu genießen. Am liebsten ist mir dabei der Klassische Hamburger, aber die anderen Varianten habe ich auch schon verzehrt. Bei mir kam bisher alles Medium zubereitet an und ich freue mich immer auf das Essen. Burger ist größer als man es evtl gewohnt ist, aber das 180g Patty hat ein ausgewogenes Verhältnis zum Grünzeug und die Saucen hauen den Geschmack spürbar nach oben (in der Hand gegessen, wie man es wirklich macht und nicht mit Gäbelchen und Messerchen in Einzelteile zerfledert). Mit der neuen Pizza (Margherita) bin ich auch sehr zufrieden, sehr guter Mozzarella, knuspriger Rand und ein dünner Boden, so wie es sein muss. Hab schon viele Burger innerhalb Konstanz gegessen, aber meinen persönlichen Geschmack trifft es im Porterhouse am besten und bleibe somit auch weiterhin Stammgast ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Burger. Frischer Salat. Tolles Aioli.

home_pin Anfahrt zu Porterhouse



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Radolfzell am Bodensee

↑ Nach oben

Google Footer