Restaurant "am Pfostenberg" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "am Pfostenberg" in Plochingen Deutsch
4.9 9 5
Pfostenbergweg Pfostenbergweg Plochingen Baden-Württemberg 73207
+49 172 1416996

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Plochingen

Restaurant "am Pfostenberg" in Plochingen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant "am Pfostenberg"

Restaurant "am Pfostenberg"
Pfostenbergweg Pfostenbergweg
73207 Plochingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant "am Pfostenberg"

Telefon: +49 172 1416996
Webseite: https://www.fvplochingen.de/restaurant-am-pfostenberg/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant "am Pfostenberg"

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00-20:00

dinner_dining Speisen Restaurant "am Pfostenberg"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant "am Pfostenberg"

table_bar Serviceoptionen im Restaurant "am Pfostenberg"

info Barrierefreiheit im Restaurant "am Pfostenberg"

percent Angebote im Restaurant "am Pfostenberg"

restaurant Speiseoptionen im Restaurant "am Pfostenberg"

wc Ausstattung im Restaurant "am Pfostenberg"

mood Ambiente im Restaurant "am Pfostenberg"

groups Publikum im Restaurant "am Pfostenberg"

calendar_month Planung im Restaurant "am Pfostenberg"

credit_card Zahlungen im Restaurant "am Pfostenberg"

baby_changing_station Kinder im Restaurant "am Pfostenberg"

local_parking Parkplätze im Restaurant "am Pfostenberg"

info Haustiere im Restaurant "am Pfostenberg"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant "am Pfostenberg"

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total freundliche Inhaber, die ihre Gaststätte mit viel Leidenschaft führen. Die polnischen Gerichte sind wirklich total lecker, vor allem die Pierogi haben es mir angetan. Die Lage lädt zum gemütlichen Spaziergang und anschließenden Essen ein. Werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein :)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Musik ist an jedem 3. Sonntag Trumpf beim Restaurant am Postenberg - so auch am 20. August 2023. Unter anderem gab's Country vom Feinsten, Harmonika-Musik aus Bayern und Österreich - aber vor allem viele, viele Lieder zum Mitsingen, in Englisch ... oder Deutsch ... Hits aus allen Zeiten ... fabelhaft. Und dazu natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten und Flüssiges, von dem auch Lukullus begeistert gewesen wäre - da bin ich mir sicher. Die Karte weißt Spezialitäten auf, die selten zu finden sind - hinfahren und überraschen lassen - echt gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwar etwas versteckt, aber schön ruhig gelegen. Super freundlicher und kompetenter Service. Und ein sehr leckeres Essen mit viel Liebe zubereitet.

home_pin Anfahrt zu Restaurant "am Pfostenberg"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Plochingen

↑ Nach oben

Google Footer